Katastrofale Ausbildung in den Elektronik-Berufen!!!

ist

Ja. Du hast das Recht, selbst zu bestimmen, was Du hier schreibst. Du schreibst halt, was Du schreibst.

Und das schlimme ist: Nicht mal das Bundesverfassungsgericht kann Dich=20 daran hindern.

--=20 Detlef Bosau Mail: snipped-for-privacy@web.de Galileistrasse 30 Web:

70565 Stuttgart Skype: detlef.bosau Mobile: +49 172 681 9937
Reply to
Detlef Bosau

snipped-for-privacy@invalid.invalid (Franz Ferdinand) meinte am 14.07.07 zu: Re: Katastrofale Ausbildung in den Elektronik-Berufen!!!...

Hallo Franz,

ja, weil es feige Anusnymloecher gibt, die meinen, weil sie anonym beleidigen koennen, muessten sie das auch tun. User, die unter ihrem Realnamen schreiben, die haben da Nachteile. Sie und ihre Familien sind durch solche Drecksaecke wie Hunter und Franz Ferdinand natuerlich angreifbar, weil sie sich nicht mit den gleichen Mitteln wehren koennen. Du kommst mir vor wie diese Dreckschweine, die Steine nach Zootieren werfen, nur weil sie wissen, dass diese Tiere, die ihnen eigentlich weit ueberlegen sind, sich gegen dieses Steinewerfen nicht zu Wehr setzen koennen.

Feiges dreckiges Gesocks, welches die Anonymitaet, die manchmal wirlich notwendig ist, nur dazu gebraucht, um andere zu beleidigen und zu bestalken. Hunter und Franz Ferdinand sind die besten Beispiele fuer solch ein dreckiges Pack.

Ich werde trotzdem weiter unter meinem Realnamen schreiben, weil ich es einfach nicht mit meiner Lebenseinstellung vereinbaren kann, wenn man sich nicht gegen solch ein Dreckspack wehrt.

Tschau, Horst

btw: Jetzt hast du ja eine Heimat gefunden, aus der man dich nicht rauswerfen kann. Und genau dies nimmst du zum Anlass, jetzt erst recht die Sau rauszulassen. Dein ganzes Gejammer ueber das ach so schreckliche Usenet, das war dir nur so lange wichtig, wie man dich ueberall kicken konnte. Erbaermlich finde ich sowas.

Reply to
Horst Nietowski

Eben. Und dabei bleibt es auch. Zu einer Diskussion mit Ihnen bin ich nicht bereit, weil das Gejammer und Gekeife zur Genüge kenne und nicht mehr sehen will.

EOD

Reply to
Franz Ferdinand

Gut, daß du das mal gesagt hast. Jetzt stellt sich aber die Frage, wie man die Z-Transformation in einfache Dreiecksgleichungen so umsetzt, daß auch der Elektrolehrling den Zusammenhang zwiwchen Blindleistung, Scheinleistung und Wirkleistung versteht. Kannst du bitte mal kurz beschreiben, wie und warum man diese Größen nicht linear, sondern geometrisch addieren muß?

Reply to
Franz Ferdinand

snipped-for-privacy@invalid.invalid (Franz Ferdinand) meinte am 14.07.07 zu: Re: Katastrofale Ausbildung in den Elektronik-Berufen!!!...

Hallo Franz,

diesen Thread, inclusive Crossposting, hast du angefangen. Ich habe da nichts von Dreiecksgleichungen oder aehnlichem gelesen. Nur dumme Beleidigungen, die du jetzt vermehrt von dir laesst, weil du dich anonym waehnst. Uebertreib es nicht.

Tschau, Horst

Reply to
Horst Nietowski

Könnt ihr euch nicht jetzt am Wochenende nachts auf irgendeinem Autobahnparkplatz treffen und die Sache endgültig aus der Welt bringen?

Das Gekeife geht allen anderen hier mächtig auf den Keks. _Ein_ sci.electronics.design ist mehr als genug.

Gerhard

Reply to
Gerhard Hoffmann

Dann sind wir eine Leidensgemeinschaft.

Du hast ja Recht. Trotzdem bleibe ich dabei, daß man sich gegenüber anderen Privatpersonen grundsätzlich abschirmen können muß. Ich habe schon Schiß, daß irgendwann die "Kameradschaft Bartels" oder so .. na gut, lassen wir das. Aber ich denke, mein Standpunkt ist eh klar. Man muß nur begreifen, daß das Internet schon lange nicht mehr die Kuschelecke ist, die es in den Anfängen vielleicht mal war. In der Öffentlichkeit stellt man sich eben nicht in verletzbarster Form jedem beliebigen Vandalen zur Verfügung. Im Usenet muß man diesen natürlichen Schutzreflex wohl noch üben.

Franz

Reply to
Franz Ferdinand

Aber darum geht es in der Wechselstromtechnik als Tei der Elektronik. Und du postest in einer Elektronikgruppe.

sind in de.alt.flame ein Kult.

Wer sollte ich denn sein? Du vermutest nur, du weißt es nicht. Außerdem poste ich unter Verwendung eines Pseudonyms über einen regulären Newsserver. Also nicht anonym.

Das mit dem Dreckschwein fand ich gar nicht lustig, Horst. Warum nervst du damit die Leser dieser Elektronikgruppe? Solange ein Dreckschwein kein elektronisches Bauteil ist, das hier besprochen werden könnte, interessiert es niemanden. Pass dein Mitteilungsbedürfnis bitte der Gruppenhierachie an.

Dreckschwein ist ein Schlüsselbegriff für de.alt.flame, und da schicke ich dich jetzt hin.

Franz

Reply to
Franz Ferdinand

Hallo Franz Ferdinand,

Am Sat, 14 Jul 2007 18:45:28 GMT, schrieb snipped-for-privacy@invalid.invalid (Franz Ferdinand):

Du bist ein Held. Willst du als der User in die Geschichte eingehen, der auch bei aioe.org gesperrt wurde?

MfG Hans-Jürgen

--
http://www.brondholz.de Update * http://gulli.brondholz.de
http://www.gruppenaufsicht.de * http://www.cyberstalking.de

snipped-for-privacy@brondholz.de (Hans-Juergen Lukaschik) meinte am 14.07.07 zu: Re: Katastrofale Ausbildung in den Elektronik-Berufen!!!...

Hallo Hans-Juergen,

ich habe ihm schon gesagt, er soll es nicht uebertreiben. Keine Ahnung, ob er das versteht.

Tschau, Horst

Reply to
Horst Nietowski

Der Text ist wesentlich harmloser als alles, was du auf stormfront.org findest - und bei stormfront.org liefen die Provider beinahe schon Amok, weil ihnen die Bezirkregierung Düsseldorf unter dem Regierungspräsidenten Jürgen Büssow auferlegte, den Zugang zu stormfront.org zu sperren.

Seitens der Landesmedienanstalten und seitens jugendschutz.net liegen mir keine Verfügungen vor, die den Zugriff auf die von dir genannte Seite unterbinden sollen.

In der Tat haben die Provider nichts gegen den Text und ermöglichen völlig problemlos den Zugriff auf die von dir angegebene URL. Oliver Bartels mag hingegen seinen Kunden ein kastriertes Internet anbieten, vielleicht ja sogar schon schlimmer als das Internet in Saudi-Arabien oder der Volksrepublik China. Ich weiß nicht, ob seine Kunden online überhaupt die BBC-Programme hören dürfen, etwa den World Service. China verbietet den Empfang dieser Programme ebenso wie dies hier:

Würde mich interessieren, ob man als Bartels-Kunde im Internet nach Falun_Gong recherchieren darf, ohne abgeklemmt und verklagt zu werden,

Wie dem auch sei: Du erzählst Blödsinn, wie üblich im Usenet, wo jeder Spinner sein Dafürhalten als Tatsache ausgibt.

Deshalb fliegen in de.alt.ufo ja auch so viele Untertassen durch die Gegend.

Und Oliver Bartels wird jetzt erstmal eine Drohmail nach aioe.org schicken und denen erzählen, sie müßten ihm 30000 bis 50000 Euro zahlen weil seine Geschäfte wettbewerbswidrig geschädigt worden sind. Ich merke es daran, ob ich mich nachher noch einloggen kann oder schon nicht mehr. Eine Zensur findet jedenfalls statt - das ist Web 2.0.

Franz

Reply to
Franz Ferdinand

Dieser Irrsinn hier geht nicht nur mir auf die Eier, sondern allen anderen ebenso.

Reply to
Franz Ferdinand

snipped-for-privacy@invalid.invalid (Franz Ferdinand) meinte am 15.07.07 zu: Re: Katastrofale Ausbildung in den Elektronik-Berufen!!!...

Hallo Holger,

warum faengst du denn solch einen Irrsinn ueberhaupt an? Mein Gott, was bist du verlogen.

Tschau, Horst

Reply to
Horst Nietowski

Ich heiße Franz Ferdinand.

Weil es hier nicht hingehört.

Ein dreckiger Lügner, nicht wahr? Und trotzdem bitte ich dich höflichst nochmals, jetzt endlichdie Schnauze zu halten, denn hier geht es um Elektronik und nicht um deine Lieblingsthemen.. Die sind inde.alt.flame ontopic.

Reply to
Franz Ferdinand

H=E4?

Hast Du immer noch nicht verstanden, warum Du bei Bartels rausgeflogen bi= st?

Es geht nicht um wirre Spinnereien mit Landesmedienanstalten oder=20 sonstiges Ged=F6ns. Es geht darum, da=DF auf dieser Seite Inhalte stehen,= =20 die Oliver Bartels als problematisch ansah. Er hat es offenbar f=FCr=20 sinnvoll gehalten, m=F6glichen juristischen Querelen aus dem Wege zu=20 gehen, indem er einen Problembenutzer, der zudem nichts zahlte, vor die=20 T=FCr gesetzt hat.

Diese Freiheit hat er. Punkt. Dein Gejammer dazu ist v=F6llig irrelevant.=

Sag mal, stehst Du jetzt vollends unter Drogen? Es geht nicht um die=20 URL, es geht um ein Posting. Punkt. Schau nach, wo das eingekippt worden =

ist, alles weitere ist bekannt und dokumentiert.

Das ist eine ebenso idiotische wie v=F6llig beleidigende Unterstellung.

jeder

Quatsch.

Wenn Du mal wieder klar im Kopp bist, lies mal die Gesch=E4ftsbedingungen= =20 eines beliebigen Providers.

Wer hier Bl=F6dsinn erz=E4hlt, ist doch wohl klar.

Ach =FCbrigens: Bist Du jetzt eigentlich bei Albasani rausgeflogen?

d.

Ich hoffe f=FCr uns beide, da=DF Oliver Bartels das hier liest und Dich=20 wegen =DCbler Nachrede drankriegt.

Was Du Dir hier erlaubst, ist an Frechheit nicht zu =FCberbieten.

Und irgendwann _mu=DF_ man es doch mal schaffen, Dich unsch=E4dlich zu=20 machen. Sprich: Dich entweder in den Bau zu bringen oder in die=20 geschlossene Psychiatrie.

Anders bist Du doch nicht mehr zu ertragen.

--=20 Detlef Bosau Mail: snipped-for-privacy@web.de Galileistrasse 30 Web:

70565 Stuttgart Skype: detlef.bosau Mobile: +49 172 681 9937
Reply to
Detlef Bosau

"Christian Kirsch" schrieb:

:-D

Obwohl der Satz, logisch einwandfrei, für sich gesehen natürlich eine überaus kühne These ist (die meisten Menschen dürften widersprechen und mit Einwänden wie: "Da gibts aber Einiges, das *nicht* erfunden sondern einfach *real* ist, das Universum etwa, unser Planet, du und ich und vieles andere 'Gegebene'"...)

scheint mir verdächtig, aus welcher Ecke dieses 'bonmot' (?) kam.

Falls du dabei warst und dich erinnern solltest, dass gerade die Herren Philosophen besonders heimtückisch gekichert haben, regt sich mir der Verdacht dass diese Plattitüde auf so etwas wie den berühmt-berüchtigten

zielte... :)

Da haben einerseits gerade Naturwissenschaftler manchmal (nicht immer) ganz andere Vorstellungen (Positivismus, kritischer Rationalismus).

Andererseits vermute ich nur einen 'etablierten Hausstreit' unter den Philosophen deiner Uni bzw. Anhängern verschiedener Schulen, was sollte diese Äusserung auch sonst motivieren?

Rüdiger

P.S.: Würde mich nicht wundern, wenn Einige im Auditorium "... was es jemals geben könnte" verstanden haben, gerade auch, wenn es nicht gesagt wurde). Manche Ohren bzw. Hirne funktionieren so! ;))

Reply to
Ruediger Klenner

Zitat aus:

Der Münchner Physikprofessor Philipp von Jolly riet Planck von einem Studium der Physik ab, da nach seiner Ansicht "in dieser Wissenschaft schon fast alles erforscht sei, und es gelte, nur noch einige unbedeutende Lücken zu schließen" - eine Ansicht, die zu dieser Zeit von vielen Physikern vertreten wurde.

Insofern allerdings gar nicht ähnlich, IMHO.

Reply to
Ruediger Klenner

Hallo Ruediger,

So aehnlich wie heute viele Ingenieure sagen, dass Analogtechnik alles kalter Kaffee ist und da gaebe es kaum noch was zu tun.

Hoe hoe hoe ....

http://www.analogconsultants.com

"Ansgar Strickerschmidt" schrieb:

Da solltest du mal dein japanisch auffrischen oder den Übersetzer wechseln. "Hai" heisst so ziemlich alles Mögliche, nur nicht "Ja"!

Reply to
Ruediger Klenner