Elektronik Clubs in Karlsruhe?

Hallo Group,

der Elektronikvirus hat mich jetzt wieder richtig gepackt. Deswegen trag ich mich gerade mit dem Gedanken mich einem Elektronik-Club/Verein/Stammtisch an zu schließen.

Gibt es sowas im Raum Karlsruhe?

Ich hab mir schon die Seiten vom CCC in Ka angeschaut. Aber die verlangen ganz schön heftige Monatsbeiträge, außerdem decken sich deren Interessen nicht unbedingt mit meinen. Als armer Studi kann ich mir das nicht leider nicht leisten.

Die Mischung sollte stimmen, also verschiedene Interessen, gemischter Kenntnisstand, gemischtes Alter (Ich bin übrigens 25).

Computerclubs oder Amateurfunkgruppen interessieren mich nicht so sehr, und die Leute sollten auch noch andere Interessen außer Elektronik haben.

Wäre schön wenn jemand nen Link hätte, Gruß, Chris

Reply to
C. Bader

Komm einfach ein paar mal Sonntags vorbei, es ist nun nicht so das man das nur darf wenn man Mitglied ist, man kann sich das ruhig mal ein halbes Jahr anschauen. Auch das subscriben auf den Mailinglisten ist völlig unverbindlich und wir freuen uns immer über neue Leute.

das ist durchaus vorhanden...

BlueLoop

Reply to
A. Wenger