Elektronik in =?ISO-8859-1?Q?K=F6ln?=

sorry for my bad written German,

i'm soon going to Köln and i would like
to know the addresses of some electronic
parts stores. I know there is a Conrad store
but i didn't find more "traditional" stores
in online listings.

Can some of you drop addresses ?

Danke,
YG

Re: Elektronik in Köln

Außer den dort genannten kann ich noch den van der Meyden empfehlen, der
auch eine gute Beratung bietet:

http://www.vandermeyden.de /

Wenn man aber weiß, was man will, geht es preiswerter per Versandhandel,
z.B. http://www.reichelt.de

--
Frank Buß, fb@frank-buss.de
http://www.frank-buss.de , http://www.it4-systems.de

Re: Elektronik in =?ISO-8859-1?Q?K=F6ln?=
hallo,

Wahr. Ich habe Deutsch lang studiert und
ich habe JBO gern aber ich schreibe zu wenig
(sprechen is viel einfacher denn die Fehler sind nicht so wichtig)
und ich benutze english zuviel (ich bin französich)

Super !
" v. d. Meyden Elektronik
   Breitestr. 101
   50667 Köln
"
Das sieht sehr gut aus :-)

Adresse : 26452 Sande  (zu weit von Köln, denke ich)

Ich kenne viele kleine elektr. Bauteile Verkaufer
in Paris aber nicht alles ist zu verfügung.

Vielen Dank (noch einmal)
YG

Re: Elektronik in =?ISO-8859-1?Q?K=F6ln?=

My server only provided me posts starting on oct. 29th :-(

YG

Site Timeline