Grundig 70-2606a Frage

Hallo!

Das o.g. Gerät steht bei mir im Wohnzimmer. Demnächst wollte ich das Teil
mal aufschrauben, um zu sehen, woher ein paar Merkwürdigkeiten kommen
(Knacken links ganz leise und mit so 3Hz). Also entstauben, lose Lötstellen
suchen und den ganzen Kram.

Was ich gleich mal mitmachen könnte, wäre dem Teil zu einer besseren
Konvergenz zu verhelfen. Bei Schlitzmaske noch nie gemacht, wird aber wohl
gehen. Jedenfalls dachte ich mir, bevor ich teuer Geld an Lange in Berlin
weiter reiche, frage ich mal hier, ob jemand weiß, welche Regler dafür
zuständig sind. Die Nummerierung wird sich wohl nicht unterscheiden.

MfG
Thomas Belau

Re: Grundig 70-2606a Frage
Dann mal viel Glück beim Suchen der Konvergenzregler. Gruß Willi Keller
Lötstellen

Re: Grundig 70-2606a Frage

Danke für die allumfassende Antwort! Geht es auch sachlicher? "Hat keine"
hätte es auch getan.

MfG
Thomas Belau

Site Timeline