Glühbirnen vor dem aus (Gran Reser va...)

Vielleicht nachdem die Chalderer sich "entspannt" hat? ;-)

--
mfg hdw
Reply to
Horst-D.Winzler
Loading thread data ...

Damit hat mich ein esoterisch angehauchter Wirrkopf von Kollege auch schon zugelabert. Mein Gelächter war, äähm, undiplomatisch - aber es bewahrt mich evtl. vor weiteren solchen Ergüssen.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
http://www.bclog.de/
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

C.P. Kurz schrieb:

Die Angewohntheit scheinen sie aber so schnell nicht wieder abzulegen, wenn man sich die Beleuchtung der türkischen Internetcafés und Telefonläden etc. so ansieht.

Markus

Reply to
Markus Schaub

Ja, sogar im Wohnzimmer hängen da i.d.R. 2*36W kaltweiß.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
http://www.bclog.de/
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Markus Schaub schrieb:

Hallo,

wir legen unsere Angewohnheiten ja auch nicht so schnell ab wenn uns in solchen Ländern die bevorzugte Lichtfarbe besonders auffällt.

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.