Frequenzgenerator aehnlich MAX038?

ACK!!!

Das aber nun genau ist es, was ich damit teste...

Reply to
Ralph A. Schmid, DK5RAS

Na da habe ich ins volle getroffen :-) Dann wird nicht viel anderes übrigbleiben als eine DDS zu verwenden.

Guten Rutsch

Robert

Reply to
Robert Hoffmann

[...]

Wenn Du nicht ganz so hohe Frequenzen brauchst, ist der AD9833 evtl. eine Option.

Gruß, Jürgen

--
GPG key:
http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?search=J%FCrgen+Appel&op=get

Bernd Mayer schrieb:

Das kommt immer darauf an, wann man ein solches Projekt angeht. In der Weihnachtszeit findet man in jedem Kaufhaus eine recht grosse Auswahl von "Lamperln" mit den unterschiedlichsten Spannungen und Str=F6men. :-) Gruss Harald