Fingerabdruck-Scanner - hat hier jemand Erfahrungen und Empfehlungen?

Ja, aber >50% der Amerikaner gehen sonntags in die Kirche. In Deutschland sollen es

Reply to
Joerg
Loading thread data ...

Und da kann man nicht mal kurz beim Wahllokal vorbeischauen? Hier ist sowas in nicht einmal 10min erledigt.

Auf der anderen Seite hat unter der Woche keiner Zeit, wegen Arbeit...

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

Am Wed, 18 Jun 2008 18:28:56 +0200 schrieb Gerrit Heitsch:

Hier in Sachsen darf man deshalb nicht mal in der Autowaschanlage vorbeischauen.

Videothek ebensowenig (nicht dass die mir fehlen würde).

Bordell wäre dagegen zulässig.

Lutz

--
Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im 
Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin 
auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP: http://www.messpc.de
Neu: Ethernetbox jetzt auch im 19 Zoll Gehäuse mit 12 Ports für Sensoren
Reply to
Lutz Schulze

Lutz Schulze schrieb:

Das ist das böse Ladenschlußgesetz. Daß die Geschäfte in USA auch am Tag des Herrn/Allahs/Jahwes öffnen dürfen, ist die gute religiöse Toleranz.

Falk

Reply to
Falk Willberg

Am Wed, 18 Jun 2008 19:24:58 +0200 schrieb Falk Willberg:

Das ist mir mit meiner atheistischen Weltsicht natürlich entgangen.

Ich muss mal drüber nachsinnen, welchen Göttern ich den letzten Sonntag weihte.

Lauerlenz evtl. ...

Lutz

--
Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im 
Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin 
auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP: http://www.messpc.de
Neu: Ethernetbox jetzt auch im 19 Zoll Gehäuse mit 12 Ports für Sensoren
Reply to
Lutz Schulze

Lutz Schulze schrieb:

Nur das ich das richtig verstand: In Sachsen kann man sonntags keine Video ausleihen??

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Lutz Schulze schrieb:

wird ja

Man kann die Anzahl der Wahllokale drastisch verringern und so Geld spare= n.

Das wage ich zu bezweifeln, aber soweit war ich in anderen Diskussionen=20 auch schon ...

Und dieses Argument erschlei=DFt sich mir gar nicht, die Wahl mit einem=20 Ger=E4t kann man genauso wiederholen.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Uwe Hercksen schrieb:

=20

Nein, man manipuiliert die Gesamtauswertung.

Zu allen Wahlcomputern? Es gibt genausoviele wie Wahllokale ...

exakt.

s.o. man mu=DF nur die richtigen stellen richtig schmieren oder gleich vo= n=20 vornherein Beeindlussung aufs Wahlvolk aus=FCben ("W=E4hlt die CDU, dann =

bekommt ihr die DM!", "Die SPD erh=F6ht die Mineral=F6lsteuer, also w=E4h= lt=20 uns") usw.Hat in der Vergangenheit erstaunlich oft funktioniert.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Nein, aber da=DF man sich aus einem Fingerabdruck einen Dummy baut, das=20 geht und damit wurden solche Systeme schon ausgetrickst. Der CCC hat in=20 seiner Zeitschrift sogar den Abdruck vom Sch=E4uble mitgeliefert auf eine= r=20 Plastikfolie.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

=2E

icht

Also immer fein von der Klofrau im Kaufhaus best=E4tigen lassen, wieviel =

man dort gelassen hat ;).

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Axel Berger schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, welchen Umfang solche Tests haben und wenn ich =

den original Quelltext h=E4tte, w=FCrde mein "gef=E4lschtes" Programm kor= rekte=20 Testergebnisse liefern.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Am Wed, 18 Jun 2008 20:08:25 +0200 schrieb Henry Kiefer:

Wusste ich auch nicht, bis der Landtag mal drüber debattierte (Ladenschlußgesetz).

Und da fand der SPD-Vertreter aus meinem Landkreis das ganz sinnvoll, damit der Vater sich am Sonntag das Video noch einmal ansehen kann, was der Sohn ausgeliehen und was der Vater am Samstag schon nicht richtig verstanden hat.

Sinngemäß so hat er das im Landtag in der Debatte verkündet.

Ich habe diesen 'Volksvertreter' per Mail angeschrieben, damit er sich ob dieser Frechheit öffentlich entschuldigt - keine Antwort.

Er bekleidet sein Amt immer noch und träumt vom nächsten Wahlsieg hier in Sachsen. Mit dem Gesicht zum Volke ...

Den CDU-Granden scheint der Sonntag aber genau so heilig zu sein.

Lutz

--
Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im 
Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin 
auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP: http://www.messpc.de
Neu: Ethernetbox jetzt auch im 19 Zoll Gehäuse mit 12 Ports für Sensoren
Reply to
Lutz Schulze

Geht schon, aber Du brauchst z.B. Wahlhelfer, Leute zum Aufbauen usw. und die moechten ganz gern in den Gottesdienst gehen.

Leute, die Aussendienst oder 12h Tage machen, wissen das meist und waehlen per Brief. Fuer die anderen sind dann die Wahllokale bis spaeter am Abend geoeffnet. Es ist auch ueblich, dass man kurz von der Arbeit weg kann, um zu waehlen.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Lutz Schulze schrieb:

Na wir lösen die meisten Dinge dieser Art durch eine Fahrt über die Grenze. Ist ganz nett am Sonntag 21 Uhr in den Supermarkt.

Es gibt da ja auch Dinge die man in DE so oder gar nimmer kaufen kann.

Sowas geht nur über eine Anzeige. Der Brief muß mindestens gelb sein.

Ein echter Volksvertreter eben.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Am Wed, 18 Jun 2008 20:20:13 +0200 schrieb Guido Grohmann:

Das ging 1989 in die Hose.

Damals wurden in der DDR im Frühjahr bei den Kommunalwahlen in vielen Wahllokalen die Auszählungen verfolgt und die so gesammelten Zahlen mit den offiziellen Zahlen verglichen.

Das führte dann zu Anzeigen wegen Wahlbetrug und zu Festnahmen.

Nein, nicht bei denen die an den Zahlen gedreht haben ...

Lutz

--
Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im 
Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin 
auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP: http://www.messpc.de
Neu: Ethernetbox jetzt auch im 19 Zoll Gehäuse mit 12 Ports für Sensoren
Reply to
Lutz Schulze

Lutz Schulze schrieb:

1990 hats geklappt, allerdings anderer Methode.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Am Wed, 18 Jun 2008 20:15:40 +0200 schrieb Guido Grohmann:

Und das ist die Demokratie uns nicht wert? Und ist das Geld wirklich weg (wie bei den Wahlcomputern) oder nur woanders im Land?

Das Gerät ist doch weitgehend eine Black-Box. Was willst du da als Aussenstehender (vulgo Bürger am Wahlsonntag um 18 Uhr) kontrollieren?

Nein, ich mag das nicht.

Andererseits meinte wohl schon Tucholsky: Wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie längst verboten.

Lutz

--
Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im 
Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin 
auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP: http://www.messpc.de
Neu: Ethernetbox jetzt auch im 19 Zoll Gehäuse mit 12 Ports für Sensoren
Reply to
Lutz Schulze

Joerg schrieb:

formatting link

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf_Bombach

Am Wed, 18 Jun 2008 20:38:03 +0200 schrieb Henry Kiefer:

War ich jetzt auch mal, seit vielen Jahren mal in Polen. Und siehe da, es regt überhaupt niemanden auf.

So viel Aufwand sind mir diese Brüder nicht wert, ehrlich.

Aber immer nett zu wissen wie die ticken, die uns regieren wollen.

Den würde ich nach der Äußerung nicht mal als Hausmeister beschäftigen.

Lutz

--
Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im 
Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin 
auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP: http://www.messpc.de
Neu: Ethernetbox jetzt auch im 19 Zoll Gehäuse mit 12 Ports für Sensoren
Reply to
Lutz Schulze

Bis das gewünschte Ergebnis rauskommt. Das Verfahren nennt sich Stalinismus.

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf_Bombach

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.