Ami-Busse mit LEDs?

Und so sprach Joerg:

Der Springende Punkt ist ja der: Wenn der Horch in der BRD vor 1970 mal zugelassen gewesen wäre, hätten die originalen Winker gereicht. Da er aber schon vor dem Krieg in ner Scheune versteckt worden ist...und erst Ende der 90er wieder aufgetaucht...

Naja, die haben die recht kleinen Blinker recht gut an der Karosse versteckt...

Ausserdem muss man die doch nicht benutzen, wenn man zwei gut gehende Winker hat ;-)

Aber daran sieht man mal wieder, was für Probleme der Deutsche Amtsschimmel so hat...

Roland

--
| /"\   ASCII Ribbon   | Email Adresse existiert, wird aber
| \ / Campaign Against | nicht gelesen.
|  X    HTML In Mail   | Private Adresse ist bei Bedarf erhältlich ;-)
| / \     And News     |
Reply to
Roland Ertelt

Da, wo das Auge ihn erwartet.

Eine interessante Zusammenfassung der ganzen Probleme mit LCD-TVs und den verschiedenen Videoformaten findet sich hier (Teil 2 nicht übersehen!):

Eine PM zu den Chips von Philips gibt es hier:

und genauere Details hier:

cu Michael

Michael Schwingen

Geh mal durch den Supermarkt und lies die Inhaltsstofflisten. Du wirst überrascht sein, wo überall Milchzucker auftaucht. Das ist nämlich ein nur wenig süßes, billiges und in der Lebensmittelindustrie sehr beliebtes Füllmittel.

Ein paar Beispiele: - Tütensuppen, - Fertiggerichte, - Kakaopulvermischungen, - Toastbrot, - Gebäckmischungen

Und bei Lactoseintoleranz kann einem das sehr auf den Magen schlagen.

Man liest sich, Alex.

Alexander Schreiber

Um Churchill zu zitieren:

"Leute, die Würstchen und das Gesetz lieben, sollten bei beiden nicht zusehen, wie sie gemacht werden."

Man liest sich, Alex.

Alexander Schreiber

"Michael Schwingen" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mid.individual.net...

Ja, genau das beschreibt die Versuche, aber die AppNote natuerlich nicht die witzigen Bilder, die sich ergeben, wenn sich die Elektronik verschaetzt.

In article , Alexander Schreiber writes: |>

> [...]

Du hast Wurst vergessen... Aus irgendwelchen Gründen kommen da seit geraumer Zeit auch diverse Zucker rein. Warum, weiß ich bis heute nicht, aber möglicherweise ißt man ja dann einfach mehr davon...

Oder die ganzen Abfallstoffe müssen verarbeitet werden -- man wundert sich ja auch bisweilen, wo überall Molke(pulver) drin ist.

Rainer

Reply to
Rainer Buchty

Joerg schrub:

Da hat der Schwabe sich wohl das Geld für die US-Maps gespart. *g*

Ansgar

--
Mails an die Adresse im Header erreichen mich - oder auch nicht. Nützliche
Adresse gibt's bei Bedarf!

Er sagte mir, er haette es versucht, doch man konnte keine liefern.

Man kann aber die teure "aus eigener Fertigung"- Wurst bei der Metro kaufen. Da hat das Gesundheitsamt nichts dagegen... Gruss Harald

Stuttgarter Nummernschild am PKW eines US-Bürgers? Wie lange spielen die US-Behörden denn da mit? Bis der TÜV abgelaufen ist?

Grüße, Holger

Reply to
Holger Bruns

Weiss ich nicht, irgendwann hat er es umgemeldet. TUEV gibt es hier eh keinen. Bei uns fahren reihenweise Autos mit Nummernschildern anderer Bundesstaaten herum. Und ich bin auch damals oefter mit Autos mit NL-Nummernschild in Deutschland gefahren. Nur einmal war das etwas haarig, falls mich mal jemand angehalten haette. Zwecks Ausstellung eines NL-Fuehrerscheins hatten sie meinen deutschen Fuehrerschein solange einbehalten und mir so einen handgetippten Zettel mitgegeben, auf dem stand, dass ich fahren duerfte. Auf Niederlaendisch ...

Als wir unsere Autos kauften, sind wir uebrigens einige Wochen ganz ohne Nummernschilder gefahren. Stoert hier keinen gross, solange man versichert ist.

Hmm, also sowohl Brems, Rück als auch Blinkbirnchen halten bei mir "ewig". Regelmäßige Ausfälle gibt es eigentlich nur bei dem Scheinwerferglühobst, den vorderen Begrenzungsleuchten und manchmal moniert jemand die innenverspiegelten Kennzeichnenlampen. Die leuchten dann im tiefen Infrarot :-)

Sowas geht hier inzwischen auch irgendwie.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Aus einem Chat am 14.11.: "Hallo, Herr Schäuble, vielen Dank für die Vorratsdatenspeicherung. Ich darf Ihnen heute auf Vorrat melden, daß meine Frau und Kinder Mitglieder einer terroristischen Vereinigung sind und permanent meine Mitarbeiter terrorisieren. Mit erledigten Grüßen ... ;-) "

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Guckst Du so oft im Zeitraffer?

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Dann hast Du irgendwie andere Milch als ich, meine hält nur ein paar Tage. Ansonsten wird der übliche Kleinkram natürlich immer dann eingekauft, wenn man ohnehin da vorbeifährt, also täglich zweimal auf dem Arbeitsweg.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Was ja nicht schlecht sein muß.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Bernd,

Jupp, das war doch schon bei vhs so faszinierend ;-) Schreiben dauert halt ein Vielfaches im Vergleich zu den anderen Formaten.

Gru=DF Michael

Reply to
Michael Kamper

Laut

ist es noch IK (war mir neu - dachte bisher, es gäbe nur AD, AF und HK...).

Die sollen sich mal nicht so anstellen. Andere Länder, andere Sitten.

Wenn ich schon lese:

  • Für neue Fahrzeuge werden aus Sicherheitsgründen deutsche Kennzeichen herausgegeben, die Fahrzeuge werden dabei jedoch nicht den deutschen TÜV- und AU-Untersuchungen unterzogen.

Warum um alles in der Welt bekommen die Extrawürste gebacken?

  • Der letzte Punkt [keine Sonderbehandlung lauter Auspuffanlagen und getönter Scheiben] führte zu Kritik durch die betroffenen Personenkreise, da ihrer Meinung nach damit ein Teil ihrer US-amerikanischen Kultur unterdrückt wird.

Auch dazu fällt mir nix ein. Wenn man in ein Land kommt, in denen schärfere Vorschriften gelten, dann ist das nun mal so. Zur Erinnerung: Es geht um die *Privatfahrzeuge* der Personen...

Thomas

Reply to
Thomas Rachel

Matthias Dingeldein schrieb:

[Karre rostet weg]

Werden die Salzer eigentlich von den Autoherstellern gesponsort?

Rolf_Bombach