Ami-Busse mit LEDs?

Ach so, wenn keine Wellenverbindung besteht, dann ist es auch kein Antrieb. Klingt logisch. 8-/ Kabel würde dann auch nicht gelten.

Egal, Nick

--
The lowcost-DRO:
Reply to

Du meinst nicht SCART? Video-Ein und L/R Ton hat unserer auch. Neuere haben dann noch VGA, S-Video und sonstwas.

Naja, unser war beinahe umsonst und wir gucken vielleicht einmal im Monat. Das haelt man aus.

=20

st.

Was sonst? ;)

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Guido Grohmann schrieb:

Wobei das Vorhandensein einer SCART-Buchse nicht bedeuten muss, dass auch die Pins für R, G und B tatsächlich belegt sind. Ich kenne einen Fernseher, der über SCART nur Composite-Video-In und Audio-In unterstützt.

CU Christian

WWW: http://www.chzsoft.com.ar/
PGP/GnuPG-Key-ID: 0x6DA025CA
Reply to
Christian Zietz

Das war bei uns frueher (in Deutschland) bei allen Geraeten so.

Ja, das war bei allen Fernsehern so, die ich bis jetzt besessen habe. Na ok, die aktuellen Geräte fressen zumindest auch Y/C (aka S-Video). Aber mein Gesicht wurde damals schon ziemlich lang, als ich den Amiga an meinen 91'er Philips angeschlossen hatte.

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

Das aber nicht immer gut. :-)

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

Na, nicht ganz, die haben auch schon mal zwei aus dem Verkehr gezogen, und lieber ein neues gekauft und dann aufgemotzt (Verbrecher!). Eins von diesen Kandidaten war eigentlich mal zwei Autos, Klebestreifen....

Viele Grüße, Jan

Reply to
Jan C. Bernauer

Joerg schrieb:

Naja, wie du schmerzlich festgestellt hast, gehen die Dinger halt kaputt. Und werden mit jedem Ansehen schlechter. Vom nervigen hin- und herspulen ganz zu schweigen. Ich bin *so* froh, dass die VHS-Zeiten vorbei sind.

Viele Grüße, Johannes

--
"PS: Ein Realname wäre nett. Ich selbst nutze nur keinen, weil mich die
meisten hier bereits mit Namen kennen." -- Markus Gronotte aka "Makus"

Johannes Bauer schrieb:

Es gibt Leute, denen sind die Bänder weggeschimmelt. Mal ne zeitlang im etwas zu feuchten Keller gelagert und nicht zu oft nachgeschaut was dort abgeht... Ist ja auch lecker Eisen drinnen.

- Henry

Reply to
Henry Kiefer

Kai-Martin Knaak schrieb:

Hallo,

nicht nur die Stretch-Autos selbst, auch für den Kollisionspartner dürfte es beim Crash schlecht aussehen.

Das war aber nur, weil Füllspachtel nicht an der Luft kleben bleibt und die verchromten Stossdämpfer sich durchs Chassis gedrückt haben ;-)

--
         Georg Acher, acher@in.tum.de
         http://www.lrr.in.tum.de/~acher

Mir ist es, ehrlich gesagt, egal - habe nie sowas besessen, hatte auch nie den Drang danach, und der Festplattenrekorder steht auch nur da, weil es ihn fast geschenkt gab von der Telekom.

Ralph.

Die haben aber laenger gehalten als manche CD oder DVD. Diese Dinger sind teilweise nach wenigen Jahren delaminiert oder hatten eine "blaue Wolke" drin, als waere innen was ausgelaufen und dann festgetrocknet. Bei den Baendern kann ich wenigstens noch was durch den Schnee sehen (falls es synchronisiert), bei Disks gibt's lapidar einen Datenfehler und Ausspuckprozess.

Hallo Johannes,

Na ja, DVD-RWs als billiger wiederbeschreibbarer Ersatz sind eher noch schlimmer. DVD-Rams sind aber wirklich gut, nur leider teuer und auch recht langsam.

Gru=DF Michael

Reply to
Michael Kamper

Richtig... aber wenn die Alternative ist, gar keine Wiedergabe zu bekommen nehm ich auch kleine Fehler in Kauf. :)

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

Und so sprach Andreas Bockelmann:

Is richtig, die ham sich nur an den Blinkern aufgeg****.

Zum Heulen war damals der Anblick, als Audi einen richtig alten Horch restauriert hatte, und um TÜV für das Teil zu kriegen, Blinker dranbauen musste, weil die originalen Winker den Behörden nicht genehmt waren...

Halt Deutsche Behörden...mussman nicht verstehen..

Roland

--
| /"\   ASCII Ribbon   | Email Adresse existiert, wird aber
| \ / Campaign Against | nicht gelesen.
|  X    HTML In Mail   | Private Adresse ist bei Bedarf erhältlich ;-)
| / \     And News     |
Reply to
Roland Ertelt

Die Kabel braucht er zum starten, lies nochmal das mit den Ampere ;-), ganz schön heftig.

Er hätte ein Jettriebwerk nehmen können und den Rückstoss als Antrieb, so wie es sich gehört.

Rolf_Bombach

Henry Kiefer schrieb:

Ich dachte, das sind Bakterien. Die attakieren auch die Tümpel in Eisenbergwerken, was dann nicht so toll riecht...

Rolf_Bombach

Uwe Hercksen schrieb:

Darum fahren alle andern ja mit Geländewagen, SUFFs, Pickups und ähnlichen persönlichen Schützenpanzern rum.

Rolf_Bombach