Re: Cinch-Steckbrücken für Vollverstärker (Verbindung Vor- / Endstufe)

AVK180 ? Weiter werden die Anschluesse ja nicht auseinanderliegen.
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Cinch-Steckbrücken für Vollverstärker (Verbindung Vor- / Endstufe)

Stimmt, die Stadardkabel könnte ich nehmen....
Ich würde aber am liebsten die richtigen Steckbrücken haben oder kürzere
Kabel (dann schludert da nicht so viel rum).

Re: Cinch-Steckbrücken für Vollverstärker (Verbindung Vor- / Endstufe)

Ja, ich denke drüber nach...

Re: Cinch-Steckbrücken für Vollverstärker (Verbindung Vor- / Endstufe)
Die Bruecken, die ich kenne (von Technics) waren supersimple gebogene
4mm Draehte ohne Abschirmung, bloss mit 'zu-tief-reinsteck-Schutz'.
Da ist jedes Kabel besser.
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Cinch-Steckbrücken für Vollverstärker (Verbindung Vor- / Endstufe)

Das klingt gut (und günstig ;)
Weißt Du genau, wie dick dieser Leiter sein muß, damit sie genau in die
Cinch-Buchsen passen? Genau 10qmm??

Re: Cinch-Steckbrücken für Vollverstärker (Verbindung Vor- / Endstufe)

Danke,
ich schau dann mal.

Re: Cinch-Steckbrücken für Vollverstärker (Verbindung Vor- / Endstufe)
Hab ich gemacht.
Ich komme auf

Radius= 1.5
Durchmesser: 3
Umfang: 9.425
Flächeninhalt: 7.069

Das weicht ein wenig von 10 qmm ab...

Re: Cinch-Steckbrücken für Vollverstärker (Verbindung Vor- / Endstufe)
Entschuldigt wenn ich mich einmische, aber wie werden die
Außenkontakte (Masse) verbunden?

Gruß
  Holger

Re: Cinch-Steckbrücken für Vollverstärker (Verbindung Vor- / Endstufe)

Hm, gar nicht, wenn man diesem Bild trauen darf:
http://i8.ebayimg.com/02/i/01/4e/2c/49_1.JPG

Re: Cinch-Steckbrücken für Vollverstärker (Verbindung Vor- / Endstufe)
Oder intern.

Re: Cinch-Steckbrücken für Vollverstärker (Verbindung Vor- / Endstufe)

grrrr, ich dachte es geht um die Verbindung zwischen externen
Geräten....

hk

Site Timeline