S: Betriebssystem für Tek 3001GPX

ich habe hier einen Tektronix 3001GPX Logik Analysator. Nach
dem Selbsttest verlangt er nach einer Diskette. Aber leider
sind meine Disketten nicht lesbar :-(
Kann mir jemand das Betriebssystem zumailen? Ich glaube es
müssen zwei 720kB Disketten sein: eine für den TEK3001, und
eine für das 32GPX Modul.

Re: S: Betriebssystem für Tek 3001GPX

Hallo Michael

Du irrst Dich - es sind insgesammt 4 Floppies.

- Diagnostics
- System SW
- 3000 Graph Application
- PRISM 32GPX Application

Falls Du sie noch nicht erhalten hast - e-mail an mich. Ich will
nämlich nicht Deinen e-mail Account mit überflüssigen ~2MB
zukleistern.

Markus

Re: S: Betriebssystem für Tek 3001GPX
Bitte keine weiteren Antworten mehr, ich hab's schon
bekommen.
Danke!