GPS-Modul: Was ist das bitte für ein Steck er?

Hallo!

Ich habe mir ja nun doch für mein GPS-Modul eine preiswerte Antenne er- steigert. Leider hat diese einen völlig anderen Stecker als das Modul und somit muss ein anderer dran.

Mein Problem: Ich weiß nicht wie der heißt... :-(

Auf http://213.239.206.38/aguja/gpsstecker.jpg gibt es ein Photo von der Antennenbuchse, vielleicht kann mir ja jemand sagen wie der passende Stecker darzu heißt - optimal wäre mit Reichelt-Bestellnummer *g*.

(4mm ist der Durchmesser, 6mm die Breite des Sockels)

cu,

Aguja

formatting link
==> Free AVR-, PIC- & 8051-Programmers, Apps & Tips

Reply to
Aguja
Loading thread data ...

FME BU 174 / FME ST 174 FME BU 58 / FME ST 58

gibt es als Crimp und Lötversion Stecksystem heißt "FME"

bis denn....

Reply to
Stefan "Hänky"

Stefan "H=E4nky" meinte:

Ich denke nicht, FME hat ein Gewinde und zwar Au=DFengewinde am weiblic= hen und Innengewinde am m=E4nnlichen Teil.

Gru=DF Oliver=20

Reply to
Oliver Reinhold

Aguja meinte:

ummer

Das sieht nach SMB aus. Bekommen tust Du den bei Oelschl=E4ger

formatting link
Allerdings ist die Lieferdauer =E4hnlich hoch wie die Preise.

Gru=DF Oliver

Reply to
Oliver Reinhold

Aguja schrieb:

Amphenol MCX.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Oliver Reinhold schrieb:

Nö, sicher nicht, das ist schon MCX.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Dieter Wiedmann meinte:

Ok, da pa=DFt auch die Gr=F6=DFe besser. Die Quelle stimmt aber trotzdem.

Gru=DF Oliver

Reply to
Oliver Reinhold

Wie hier schon beschrieben ein MCX Stecker und eine weiter Quelle:

formatting link

Gruß,

Ralf

Reply to
Ralf Ballis

Sorry, ich habe den Fehler im laufe des Tages auch bemerkt -> Nicht "FME"

sondern eigendlich wollte ich sagen "SMB" ....

ob es MCX ist hängt von der Kerbe an der Buchse ab -> außen, etwa 2-3mm zur Ankerplatte...

bis denn..

Reply to
Stefan "Hänky"

Hallo!

Das Board ist so ein Jupiter-Modell, Typnummer TU30 - D145 - 027, wenn Euch das hilft um sicherzugehen...

Ich sage schonmal Danke für die Antworten!

cu,

Aguja

formatting link
==> Free AVR-, PIC- & 8051-Programmers, Apps & Tips

Reply to
Aguja

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.