Spule RM 10

ich suche einen Ferrit-Spulenkern RM10PA250-3F3 von Philips.
Bei Philips finde ich nichts dergleichen.
Lässt sich vielleicht aus der Nummer, den Link auf einen anderen Hersteller
konstruieren?

Für jese Hilfe bin ich dankbar!

Gruss
Erich

Re: Spule RM 10
Danke!
Erich

Hersteller

Re: Spule RM 10

Aha, daher das typische Philips Layout der Datenblätter.
Gibts eigentlich einen Katalogdistri der Kerne von Ferroxcube listet?

Gruß Dieter

Re: Spule RM 10

Mir ist keiner auf Anhieb bekannt, aber das heißt nichts - ich habe
schon lange keine Spulen mehr selbst gewickelt...
Wahrscheinlich hilft eine Frage bei Ferroxcube weiter.

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh