Reparaturwerkstatt für Computermonitore

Hallo,

ein ehemaliger Kollege von mir hat mir mal von einer Reparaturwerkstatt im WWW erzählt, die defekte Markenmonitore annimmt und gegen eine Pauschale einen reparierten Monitor gleichen/ähnlichen Typs zurückschickt.

Hat davon jemand schon mal etwas gehört? Kennt jemand die Adresse solch einer Werkstatt?

Vielen Dank im voraus für Eure Hinweise,

Markus.

Reply to
Markus Koechy

Habe ich noch nicht gehört. Villeicht hilft dir:

Lutz

--
E-Mail an Adresse im FROM wird ungelesen gelöscht
Reply to