Datenblatt zu Toshiba LTM10C042

Hallo,

hat irgendjemand von Euch Zugriff auf ein Datenblatt für obiges Display? Es ist ein 640x480 Pixel Display, welches von Toshiba für Laptops und ähnlichen Kram entworfen wurde.

Die Toshiba Seite ist ein Graus, wenn man was anderes als deren Werbung sucht. Lauter bunte Bilder aber keine ordentliche Such- funktion.

Also, falls hier jemand ein Datenblatt zu obigem Display hat, oder sachdienliche Hinweise wo ich so eines herbekomme, dann bitte Meldung an mich oder hier ins Forum.

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Grüsze, Joachim

Reply to
Joachim Mueller
Loading thread data ...

Mit einmal Googlen kommt

formatting link
raus.

--
         Georg Acher, acher@in.tum.de
         http://www.lrr.in.tum.de/~acher
         "Oh no, not again !" The bowl of petunias
Reply to
Georg Acher

Georg Acher schrieb:

Hallo Georg,

danke dafür, aber das habe ich auch schon gefunden. Leider sagt das nichts über das Display aus, außer der Anschlussbelegung.

Unter einem Datenblatt verstehe ich etwas anderes.

Trotzdem danke für den Versuch.

Grüsze, Joa

Reply to
Joachim Mueller

Das sagt genügend aus. Es gibt einen Schiebetakt und ein Enable, wahrscheinlich zur Markierung des Bildanfangs. Ist zwar etwas ungewöhnlich (andere haben Schiebtakt, Linestart und Framestart), aber trotzdem sollte man damit schnell zu einem Bild kommen. Solange man die Betriebsspannung nur anlegt, wenn ein Takt da ist, kann eigentlich auch nicht viel schief gehen...

--
         Georg Acher, acher@in.tum.de
         http://www.lrr.in.tum.de/~acher
         "Oh no, not again !" The bowl of petunias
Reply to
Georg Acher

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.