OT: Muss man das OS neu einspielen, wenn man den Lfter tauscht?

Klaus Butzmann schrieb:

Es mag sein, daß manche Patienten unter Firmen, die sich ISO-zertifiiert nennen, so einen Blödsinn nach irgenwelchen noch blöderen selbstgestrickten Regeln machen. Aber keine Firma mit etwas Hirn bei den Verantwortlichen macht sowas einfach aus Prinzip.

Ich bin seit ca. 40 Jahren im Service in unterschiedlichsten Sparten. Mit EDV und Datenspeicherung habe ich dabei seit ca. 1975 zu tun. Unsere Kunden hätten uns gesteinigt und gevierteilt , wenn wir denen einfach mal so ein BS an einer Büro-, Produktions- oder Laboranlage auch nur ansatzweise verändert hättet. Da mussten schon oft für lächerliche notwendige Updates Genehmigungen eingeholt und dann die ganze Anlage neu zertifiziert werden.

LOL - das kenne ich. Gerade eben wieder mal erlebt: Studentin - fertig mit der Doktorarbeit - der Laptop auch mit seiner Festplatte -> alles weg! Vor dem ersten Ausdruck!

Man fragt sich echt wie bescheuert viele Menschen sind.

Reply to
Jens Fittig
Loading thread data ...

Am 17.11.2012 14:52, schrieb Jens Fittig:

Sei doch nicht so streng, bei aktuell 7 Mrd Weltbevölkerung bleibt pro Kopf gerechnet immer weniger IQ über...

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Klaus Butzmann schrieb:

Das mag bei dir so sein, aber die Firmen mit etwas mehr Hirn bei den

Verantwortlichen machen das. Sie machen es aus gutem Grund, weil man si ch damit Reklamationen ("Mein Windows ist immer noch kaputt!!!") und somit auch Kosten spart. Es mag dich ja überraschen, aber Hardwaredefekte aller Art können sich durchaus auch auf die Integrität der Daten auf (nicht n ur) der Festplatte auswirken. Du beweist auch hier wieder, daß du völlig ahnungslos bist und von Dingen schwafelst, welche dir völlig fremd sind :-(

Dabei geht der liebe Wolfgang aber immerhin mit gutem Beispiel voran. E r hat vollständig darauf verzichtet...

MfG Rupert

Reply to
Rupert Haselbeck

Rupert Haselbeck schrieb:

Ja klar - bin seit über 40 Jahren im Service großer namhafter Firmen im EDV-Bereich. Und kenne so ziemlich alle Servierichtlininen. Da kannst du Hasendreck mir nichts erzählen.

Es ist albern, immer wieder dieser Spielchen zu machen. Es zeigt nur, dass auch du nichts im Hirn hast!

Nur Leute ohne Argumente machen sich hier mit solchen albernen Unterstellungen oder Lügensachen wichtig. Aber was anderes kannst du ja eh nicht.

Alberner Rüpel Hasendreck!

Jetzt bin ich zwar auch so albern, wie ich es gerade kritisiert habe. Aber Auge umd Auge ....

Reply to
Jens Fittig

Am 17.11.2012 17:45, schrieb Jens Fittig:

Na, na, mal nicht ganz so hart. :-) Wenn er als Jurist mit der "Beurteilung" der Sach- und Rechtslage in meinem Fall "Grundstück" voll daneben lag, das sei ihm verziehen - da ist er nicht der erste, der damit total überfordert war. Aber dann noch zu faul, mir wenigstens schriftlich zu geben, dass er zu meiner Vertretung nicht bereit ist. :-)

Reply to
Hartmut Kraus

Jens Fittig schrieb:

Festplatte ausbauen, ab zur porfessionellen Datenrettung, die eventuell die Magnetplatten noch auslesen kann. Kostet etwas, aber wenn es die Dis

ist, sollte man sich diesen Aufwand leisten. Bloß nicht auch noch dran

rumbasteln! Und zum Lachen finde ich das gar nicht.

formatting link

Holger

Reply to
Holger

Hallo Wolfgang,

Jens Fittig schrieb:

Ah jetzt ja. Warst Du der, der für Lenovo bei meinem Sohn war?

Gruß Martin

--
Bitte nicht an der E-Mail-Adresse fummeln, die paßt so.
Reply to
Martin Schoenbeck

Wie kann denn eine Studentin eine Doktorarbeit schreiben?

Grüße!

Reply to
Gnther Frings

Günther Frings schrieb:

Sei doch nicht so kleinlich. War halt Diplomarbeit. Ist doch aber bezüglich der Problematik völlig egal, an was die 3 Jahre vergeblich geschrieben hat. Und nie nichts gesichert :-(

Reply to
Jens Fittig

Günther Frings wrote on Mon, 12-11-19 22:37:

Mediziner schreiben eine Dissertation zum gleiche Zeitpunkt wie wir Ings die Studienarbeiten - auf vergleichbarem Niveau.

Reply to
Axel Berger

Am 19.11.2012 22:37, schrieb Günther Frings:

In Medizinerkreisen ist es wohl nicht unüblich, daß die Diss gleich parallel zum Studium geschrieben wird.

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian Suchanek

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.