MOSFET?

Hallo, hab mich jetzt schon dumm und dämlich gesucht im INet, aber nix
gefunden...

So will ich euch jetzt mal belästigen, vielleicht weiss ja einer weiter.

Bei meinem Lieblingsakkuschrauber ist der Regler defekt gegangen, jetzt
läuft er immer volle Pulle...

Der IC scheint ein Mosfet zu sein am Schalter sind die Anschlüsse mit G, S
u.D beschriftet.

Auf dem IC ist nur C25/1 & 998.. zu lesen, nach der 8 ist leider ein Loch im
IC (ob er deswegen nicht mehr funktioniert? ;-) )

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet, Danke

Ps. Das Gerät ist ein AEG  BS2E 12T

Re: MOSFET?

Billigster MOSFET-Murks! Nimm einen mit möglichst kleinem Rds(on) und
der nötigen Spannungsfestigkeit, bei der geringen Schaltfrequenz kannst
du alle anderen Kenndaten vergessen. Beispiele: IRF1010, IRFZ44, BUZ100.

Gruß Dieter

Re: MOSFET?
He vielen Dank !

Bin in der Materie nicht mehr drin, die Lehre is schon so lange her...

Noch ne Frage, gibts im INet irgendwo ne Vergleichsliste für
Transistoren/Mosfet usw.?

Loch im

Site Timeline