Das Bassin ist keine 100m entfernt aber eine Straße ist dazwischen, wodurch ein Kabel nicht in Frage kommt.
Da gibts hunderte Wetterstationen mit Wind- und Regenmessern um 20-80 Euro, batteriebetrieben und solarbetrieben. Aber nichts unter 100 Euro für den Wasserstand.
Wobei mir 5 (notfalls 3) Grenzwerte an einem Stab genügen würden. Jede Minute 1 Übertragung oder so, um Batterie zu sparen. Zweck: hat die Waschmaschine oder der Geschirrspüler noch ausreichend Wasser im Bassin und/oder muss ich selber mit Katzenwäsche ausn Haus.
433MHz. Ich habe gerade eine Station empfangsseitig verheizt, indem ich versehentlich eine Antenne mit 25W im gleichen Raum "strahlen" ließ. Die Geräte haben keinen Schutz gegen solch rohe Gewalt.GL