Halterung für Nokia Akkus

Hallo,

ich würde in einem Projekt gerne einen der momentan aktuellen Nokiaakkus (Typ noch nicht genau festgelegt) als Spannungsversorgung verwenden. Nun stellt sich mir aber das Problem, wo man eine geeignete Fassung für Printmontage herbekommt, in welche man den Akku dann einsetzen kann? Kennt hier jemand einen Hersteller oder Versand?

Danke,

Thomas

Reply to
Thomas Finke
Loading thread data ...

Thomas Finke schrieb:

Sowas wird es nicht geben. Wozu auch? Ein "passendes" und defektes Handy wird man dir bei Ebay hinterherwerfen.

MfG

Frank

Reply to
Frank Scheffski
*Frank Scheffski* wrote on Tue, 06-03-07 15:27:

Sag das nicht. Weil Fehlersuche und Reparatur einfach Spaß machen kann - vor allem wenn sie Erfolg haben - hab' ich vor einiger Zeit mal gezielt nach defekten Telephonen gesucht. Die Preise, die dafür erzielt wurden, waren aber einfach sehr viel zu hoch, fast so wie für intakte, so daß ich bei einer erwarteten Quote an irreparablen von etwa 50 % die Sache als sinnlos fallen lassen mußte. Sollte das inzwischen wirklich besser geworden sein?

Reply to
Axel Berger

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.