Glühlämpchen in Lichterkette?

eit

:-))

Wobei ich mit dem Messiah auch außerhalb von Weihnachten nicht vie l anfangen konnte und mit Tannoudij glücklicher wurde. Bin halt kein Theoretiker...

------

Reply to
Kai-Martin Knaak

In Oakland bin ich auch mal haengengeblieben, weil ich kein Vietnamesisch kann. Bis der Schulbus ankam und Sohnemann uebersetzen konnte.

Als wir Baumafeller hier hatten, sagte ich dem mexikanischen Chef "Ich verstehe nicht, was sich Deine Leute da oben zurufen" ... "Ich auch nicht, die kommen aus einer anderen Ecke von Mexiko".

Das ist es wohl. Heute habe ich mal nachgemessen, die Kurzschlussbrücke hat Gehen die jetzt exponentiell heller? Würde der Verschweissungstheorie

Sieht so aus. Nochmal nachgezählt sind es 35 Lämpchen, also für 6,5V ausgelegt. Momentan liegen an den noch funktionierenden Lämpchen 8,5V an, ich kann mich also auf einen Lawineneffekt einstellen ;-)

Gruß, Paul

Reply to
Paul Berger