FI-Schalter und Gewitter

Willi Marquart schrieb:

Da hast Du Recht. Aber ich denke auch das der Sinn der Thematik auch so erfasst wurde, oder?

ci

Reply to
Carsten Ihlo
Loading thread data ...

Carsten Ihlo schrieb:

OK, es gibt auch so genug Streit auf der Welt, vertragen wir uns wieder :-).

Gruß Willi

Reply to
Willi Marquart

Willi Marquart schrieb:

Hmm. Hatte gar nicht das Gefühl als wenn wir und gestritten haben.

ci

Reply to
Carsten Ihlo

"bastian" schrieb:

Wir haben hier schon immer Freileitungen und trotzdem keine FI's bzw RCD's. Haben auch nie irgend ein Schreiben bekommen das dies Vorschrift ist.

Gruß Jürgen

--
Mailadress: klein AT technik-klein DOT de
Advertisement to this mail address is prohibited!
MyEbay: http://members.ebay.de/aboutme/do1pjk/
Reply to
Juergen Klein

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.