Es geht bergab....

Am Sat, 15 Dec 2007 13:45:35 +0100 schrieb Ralph A. Schmid, dk5ras:

Auch hier sollte eben die Lösung zum Problem passen.

Lutz

Lutz Schulze

Kann ich nur bestätigen. Wir haben genug Kabel im Wald verlegt.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Henry Kiefer schrieb:

Der hat aber furchtbar dünne Verdrahtung gewählt...

Rolf_Bombach

Rolf_Bombach schrieb:

Je heißer der Wasserboiler um so höher die Verlustleistung...

--
mfg hdw
Reply to

Sebastian Zuendorf schrieb:

Meinste den?

Rolf_Bombach

Rolf_Bombach schrieb:

Ach was. Der sah das meine Bude voller Elektronik gepackt war. Da wollte er nicht in Verlegenheit als einfach Elekriker kommen und hat auf diese Weise das Gespräch elegant beendet.

Jedenfalls bin ich sofort Kaffeetrinken gegangen... (ich wollte keine bleibenden Schäden behalten)

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Rolf_Bombach schrieb:

Im wahrsten Sinne des Wortes "es geht bergab". Was muß man alles ertragen. Ich durfte noch richtige Universalmotorgeräte fahren.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Henry Kiefer schrieb:

Du wirst nochmal die Gnade der fr=FChen Geburt loben ;-)

--=20 mfg hdw

Henry Kiefer schrieb:

Irrtum. Die wahren Gedanken des E-Menschen waren in Etwa die: Wieder son Halbsteinzeitler, der noch meint, den schrott den wir ihm verkaufen, auch noch reparieren zu k=F6nnen.

Das Kaffeetrinkengehen, war allerdings das einzig Vern=FCftige ;-)

--=20 mfg hdw