elektronischer Maus-Schubser

Wo gibt's den denn? Ich hatte einen Kuli mit halber Laenge und Kappe aus Deutschland. Ging leider kaputt und habe sowas hier im Ausland nie gefunden. Weiss auch nicht woher der war da Geschenk. Auf meiner Einkaufsliste fuer meinen Einfall in Deutschland ist noch was Platz :-)

Vor allem eine abgebrochene Graphitspitze ... bzzzzt ... *SPRATZ*

Am 10.07.2012 21:18, schrieb Horst-D.Winzler:

Zu dieser Jahreszeit trage ich eher nur T-Shirts.

Günstige, sehr robuste Hemden, auch die richtig kuscheligen extra langen für einen warmen Rücken im Winter, kauft man hier:

... wäre das ein sofortiger Kündigungsgrund.

73, Tom
--
DL7BJ * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19 *
http://www.dl7bj.de        https://twitter.com/#!/dl7bj

Am 10.07.2012 21:18, schrieb Dieter Wiedmann:

In kubischer Modifikation kein Problem...

--
mfg hdw

Am 10.07.2012 21:24, schrieb Roland Ertelt:

So ab März 1961 die Russen. Die US-Amerikaner erst so ab Jan. 1967. ;-)

--
mfg hdwe-post: horst.d.winzler@web.de

Am 10.07.2012 21:35, schrieb Horst-D.Winzler:

Aber nur in der Startphase.

man Druckbleistift.

;)

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Horst-D.Winzler schrieb:

en auch zu

Nanu, aber doch nicht bei UPS?

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Am 10.07.2012 22:05, schrieb Guido Grohmann:

UPS ist ja auch ein US-amerikanisches Unternehmen. Da ist es natürlich etwas anderes.

--
mfg hdw

Am 10.07.2012 22:18, schrieb Horst-D.Winzler:

Horst-D.Winzler schrieb:

nnen auch zu

lich

Bin auch nur drauf gekommen wegen Bart Simpson: "Wer h=C3=A4tte gedacht, = dass=20 Typen in braunen Hemden so viel =C3=84rger machen".

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Am Tue, 10 Jul 2012 12:00:29 -0700 schrieb Joerg:

Das waren dann aber vielleicht auch nur Bilanzgewinne - lösten sich in wenigen Quartalen in Luft auf.

Lutz

Messwerte nachträgliche Wärmedämmung

Lutz Schulze

Zur Kenntnis genommen. (Ich habe btw. nichts gegen Bleistifte, falls der Eindruck ent- standen sein sollte. Ich wunderte mich nur - wirkt ein Bleistift doch recht altmodisch in Zeiten, da jedermann auf einem Smartfon rumdaddelt.)

Denk' nur, ich auch! Wenn ich darf.

Ack. Thread nicht gelesen und/oder nicht verstanden. - Nuhr[tm].

mfg Claus

Reply to
Claus Maier

Da gruselt mir auch.

Danke.

Ja, ja, ich sag' ja schon nichts mehr, bei *dem* Gegenwind!

Übrigens, ich hab' garnichts gegen Bleistifte, warum auch? Ich wunderte mich nur.

mfg Claus

Reply to
Claus Maier

N=C3=B6, K=C3=B6der geschluckt - du. :D Da steht nicht "vor *d*einem Bild= schirm",=20 sondern "vor _e_inem Bildschirm". Das kann auch der Bildschirm eines=20 Admins oder Sicherheitsbeauftragten sein.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Am 10.07.2012 22:05, schrieb Guido Grohmann:

Bei der Firma gegenüber klopfte der hiesige UPS-Fahrer mal ans Tor und rief laut: "Der Paket-Nazi ist da!" Ich wäre fast vom Stuhl gekippt.

Thorsten

Reply to
Thorsten Just

Ralph Aichinger schrieb:

Hallo,

es soll ja Leute geben die weder Bleistift noch Leuchtstift in Büchern benutzten die ihnen nicht selber gehören sondern aus einer Bibliothek entliehen wurden.

Roland Ertelt schrieb:

Hallo,

allerdings wollte die NASA es wohl vermeiden das Abrieb vom Bleistift und Abfall vom Anspitzen im Raumschiff herumschwebten und irgendwo kritische Fehlfunktionen auslösten.

Dieter Wiedmann schrieb:

Hallo,

wenn man danach den Druck bei etwa 0,25 bar halten will gibt es für eine Stickstoffbeimischung nur ganz wenig Spielraum, denn atembar soll es ja auch noch sein. 20 % Stickstoff macht die Brennbarkeit aber nur wenig geringer, reiner Sauerstoff bei 0,25 bar ist eh viel weniger feuergefährlich als bei 1 bar.

Aber beim Manhigh Programm der Luftwaffe hatte man vorher schon die Brandgefahr von reinem Sauerstoff bei 1 bar getestet und für zu riskant befunden und auch die NASA entsprechend gewarnt, das ganze Mercury und Gemini Programm wurden trotzdem mit reinen Sauerstoff durchgeführt und auch Apollo bis zum Brand von Apollo 1 auf der Startrampe.

Guido Grohmann schrieb:

Hallo,

Abrieb und abgebrochene Minen gibt es trotzdem.

Horst-D.Winzler schrieb:

Hallo,

dann sollten aber schwarze Hemden auch aus der Mode sein, gleiche Zeit, nur etwas südlicher....