Hallo!Ich habe hier eine batteriebetriebene Schaltung mit einem uC...
F
Fritz
Am 27.04.20 um 06:00 Holger schwachmatete & deblierte:
Du bist noch immer nicht davon geheilt ..... ROTFL
Fritz
Zentrum Liberale Moderne
Paneuropa
R
Rafael Deliano
anzuzetteln.
Man kann in newsgroups Fragen stellen. Man kann aber auch Projekte vorstellen die man realisiert
geben:
A bad design with a good presentation is doomed eventually. A good design with a bad presentation is doomed immediately.
formatting link
Beschreibung.
MfG JRD
H
Holger
Am 27.04.20 um 18:20 schrieb Rafael Deliano:
iert geantwortet. Es kamen fast nur Beschimpfungen, die mir zeigten, dass die
ch habe also Konsequenzen gezogen. Wenn ich Schaltungen entwickle oder private Projekte durchziehe, werde ich das zur Entlastung meiner selbst nicht mehr in dieser NG besprechen, und ich werde denen auch keine speziellen Fragen beantworten, man beachte allein den angespannten Umgangston im
t sind. Denen kann man gar nicht helfen, beim besten Willen nicht.
men von hier nicht auch noch als Bein binden.
Holger
L
Leo Baumann
Am 27.04.2020 um 23:21 schrieb Holger:
H
Holger
Am 27.04.20 um 23:45 schrieb Leo Baumann:
illiert
ie
. Ich habe also
n
dert sind.
tsamen
ben!
hier
r
?rlich
ichts
eine
?re. Das hier ist kein Forum, in dem elektronische Schaltungen verstanden werden, von den meisten jedenfalls nicht. Also lese ich andere Texte.
Holger
J
Jürgen Jänicke
Am 28.04.2020 um 03:09 schrieb Holger:
Aber ohne DEM scheint es nicht zu gehen.
Gott gib das es endlich bald dabei bleibt - bei dem LESEN. . .
J.J.
H
Holger
t
ung, und
du
ink auf
ist ein Grund, Konsequenzen zu ziehen.
Holger
R
Reinhardt Behm
Bist du mit dem Idioten im White House verwandt? Sollen hier alle auf die Knie fallen und dir dankbar sein, dass du dich
Mach endlich dein Versprechen war und geh.
Reinhardt
J
Jürgen Jänicke
Am 28.04.2020 um 08:19 schrieb Reinhardt Behm:
Also ich unterstelle ihm schon das er lesen kann - nur er begreift eben meist nicht was er liest. . .
J.J.
S
Sebastian Wolf
Das liegt an seiner Paranoia.
F
Fritz
Am 27.04.20 um 23:21 schrieb Holger:
Fritz
Zentrum Liberale Moderne
Paneuropa
R
Rafael Deliano
Text zur Darstellung von Schaltungstechnik
Stromlauf aufzeichnen, scannen, auf Webseite legen macht zwar mehr Aufwand, bringt aber eben auch dem Leser mehr.
MfG JRD
H
Holger
Am 28.04.20 um 17:30 schrieb Rafael Deliano:
diesen
Und an
. Als ich
uch zwei Schutzdioden am Eingang bekommen. Allein schon die Nachfrage nach deren
ich
ltung dennoch aufgebaut, und sie funktioniert sehr zufriedenstellend, ist sehr
icherung
dem
s
es
Holger
S
Sebastian Wolf
Am 28.04.2020 um 18:40 schrieb Holger:
Du hast wieder schwere Wahnvorstellungen. Geh zum Arzt!
F
Fritz
Am 28.04.20 um 18:40 schrieb Holger:
Anscheinend ist das nun doch 'der Echte Holger' ... sein Fake gab sich nicht so dumm ......
Fritz
Zentrum Liberale Moderne
Paneuropa
R
Rupert Haselbeck
Rafael Deliano schrieb:
Nachnamen, aber auch den angeblichen Sebastian Wolf oder z.B. dem ewig
MfG Rupert
R
Rupert Haselbeck
(und ein paar andere) muss man verhungern lassen. Diese Art von Mensch hat
Einfach nur die Finger still halten...
MfG Rupert
H
Holger
Am 28.04.20 um 23:20 schrieb Rupert Haselbeck:
Du bist nichts weiter als eine gehässige Nullnummer, ohne jegliche fachliche Kompetenz. Du bist einer der Typen, an denen ich meine Zeit nicht mehr verlieren will. Ständig jammerst du voller Selbstmitleid herum, wie schrecklich dir meine Texte zusetzen, obwohl dich niemand zwingt, diese zu lesen. Killfile kennst du wohl nicht. Also hör auf, zu flennen, du Heulsuse. Ich habe sehr gute Gründe, mich andernorts zu Themen auszutauschen, die mit der Elektrotechnik zu tun haben. Falls ich mir denn nicht selbst zu helfen weiß, was selten vorkommt. Immerhin bin ich darin ausgebildet worden, im Gegensatz zu dir.
Holger
H
Holger
Am 28.04.20 um 08:19 schrieb Reinhardt Behm:
Es geht darum, dass ihr einfach ÄTZENDE Leute seid. Die vielleicht gerade mal Heimwerkerschrott bereden können, den ich weitgehend durchgeknallt finde. Das, was ich so mache, versteht hier ja sowieso kaum keiner. Ihr fallt ja schon mit einer einfachen Transistorschaltung volles Programm auf die große Schnauze. Von wegen, der Transistor in Emitterschaltung wäre Murks. Wer solches Expertenwissen verbreitet, der braucht keine Ratschläge mehr. Den überläßt man sich selbst. Asche zu Asche, Troll zu Troll, Idiot zu Idiot.
Genau das werde ich tun. Trollt euch gegenseitig, ich finde insbesondere diesen Fritz, diesen Jürgen, diesen angeblichen Sebastian Wolf, dich und noch so ein paar weitere unfaßbar bekloppt.
Ihr merkt das nur nicht. Aber wenn hier die interessanten Leute reihenweise gehen, weil man sich eure Tiraden nicht antun will, dann seid ihr ganz alleine, langweilt euch, und dann ist diese Gruppe so tot wie viele andere Gruppen zu technischen Themen auch.
Holger
Join the Discussion
Have something to add? Share your thoughts — no account required.
Didn't find your answer?
Ask the community — no account required
Report Content
You are reporting this content to the moderators. They will look at it
ASAP.