Funkschalter intertechno ITKL-2 Batteriewechsel

Ich muss beim Funkschalter intertechno ITKL-2 die 3V CR2032 Batterie
wechseln - aber wie bringe ich die Fernbedienung auf?

So wie in Abb.2 dargestellt funktioniert es nicht, die schwarze Kappe

funktioniert nicht. Ich will das Ding ja nicht brechen.

Die Manuals:
<http://manuals.intertechno.at/wp-content/uploads/2015/09/manual-ITKL-2.pdf
<https://www.funkschalter-intertechno.de/mediafiles/Sonstiges/manual-ITKL-2.pdf

--
Fritz
Zentrum Liberale Moderne <https://libmod.de/

von unten nach oben.

gehoben.

Quelle:
https://www.bedienungsanleitu.ng/intertechno/itkl-2/anleitung?page=1

mfg Jochen

--
ZX81 - C64 - Amiga - x86-Linux - iMac (OS X)

Re: Funkschalter intertechno ITKL-2 Batteriewechsel

Danke, dort habe ich nicht gesucht!

gelungene Design freut! ;-))