analog VGA Probleme beheben

Noe, im Ernst, das sieht besser aus als frueher vom NTSC Kanal aufgenommenes. Ausser natuerlich wenn dieser Digitalkrempel wegen Mehrfachreflektionen mal wieder vom Hocker faellt, dann gibt's nur einen Blue Screen.

Auch bei dem Upconverter im Magnavox DVD Player war ich vor dem Kauf skeptisch. Der setzt auf 1080 Zeilen interlaced rauf. Ich dachte mir, wo soll er sich das denn hersaugen? Ok, sieht natuerlich nicht so aus wie "Dancing with the Stars" mit echten 1080 Zeilen, aber deutlich besser als die gewoehnlichen 480.

...nur die Verfügbarkeit leider nicht. Das, was ich haben will (und wofür ich ebenfalls gerne bereit wäre, Geld zu zahlen) hat musicload in den allerseltensten Fällen. Unser Plattenladen hat zwar nur noch einen Tag pro Woche auf, dafür aber nahezu alles was ich haben will - und wenn nicht, wird es kurzfristig besorgt.

Zuendi

--
F: Was ist ein Mathematiker?
A: Ein Gerät das Kaffee in Behauptungen umwandelt.

Die Partyband vom Niederrhein: http://www.stimmtso.net
Reply to
Sebastian Z u e n d o r f

"Klaus Butzmann" schrieb im Newsbeitrag news:h86l40$4gr$02$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Derweil spielt die Bank mit den 2 Mio am Börsenzockertisch "weil sich dort mehr Rendite machen lässt" und jammert hinterher, weil sie die 2 Mio doch verzockt haben, und will vom Staat neues Spielgeld.

Das schlimme an der Krise ist, daß aus ihr nur eins gelernt wurde: Es ging doch! Wir (die Banker und Banken) leben noch!

--
Manfred Winterhoff

Joerg schrieb am 08.09.2009 15:37:

In Alkohol, wo sonst gibt es noch 40% und mehr? :-)

--
Gruß Reinhard
Reply to

Reinhard Richter schrieb:

Man kann sich ja die USA sozialer trinken ;-)

--
mfg hdw

Allerdings, Levis 501 kosten da teilweise nur $30 (irgendwer hat die immer im Angebot) und zumindest mir passt die 501 ohne Anprobieren. Die Jahresration Jeans kann man so in unter 15min einkaufen. :)

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

Horst-D.Winzler schrieb:

Das geht?

Dieter Wiedmann schrieb:

Na ja, zB hats ein gewisser Georg W. Bush wohl schon probiert. Folgen sind ja bekannt.

--=20 mfg hdw

Immer mehr meines Klamottenbedarfs kann ich schon online bestellen; da können mir die nervigen Touren durch die Läden gestohlen bleiben!

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Dann lieber in Oesterreich, da gibt's 80%. Ach nein, die stehen ja bei Euch auf der schwarzen Liste ...

Das ist uebrigens die von der MPAA offiziell empfohlene Methode um (Film) DVD-Inhalte fuer Lehrzwecke zu kopieren. Naja, nicht mit der Webcam, die MPAA empfahl eine Videokamera.

Das ist (leider) kein Witz.

Man liest sich, Alex.

Alexander Schreiber

MaWin schrieb:

Exakt! Neulich in der Zeitung: "Ohne Boni können wir die Topleute nicht halten" Auf diese Topleute in der IKB/SachsenLB/WestLB/LBBW kann ich ganz gut verzichten.

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Der Chef eines kleinen deutschen Unternehmens hatte dafuer mal die passenden Worte: "Reisende soll man nicht aufhalten". Da sollen die Banken diese angeblichen Topleute doch mal gehen lassen.

Stimme zu.

Eben... Eine Bank die sich an den Staat wenden musste um den Untergang abzuwenden hatte offensichtlich keine Topleute.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

Eher zu viele. Aber gerade diese Topleute sabbeln ihren Mitarbeitern doch immer etwas von der Identifizierung mit dem Unternehmen vor.

Sind das *alles* scheinheilige Ar...geigen?

Falk

--
Angela Merkel: "...alles Gute muss auch einmal ein Ende haben."
Frau Merkel, Sie sind eine gute Bundeskanzlerin, die gute große

Falsch gesehen. Denn wer bezahlt denn letztlich deren offene Rechnungen ;=

-)

--=20 mfg hdw

Klaus Butzmann schrieb:

Du siehst das zu eng. Nicht nur bei den Banken gibbet es solche "Topleute= ".

altserhoehungen.html

--=20 mfg hdw

Das war jetzt aber eine rhetorische Frage, oder?

Man liest sich, Alex.

Alexander Schreiber

Doch: wenn der Sender das passende Flag mitschickt, wird der Konverter da brav Macrovision mit reinkodieren - und der Videorekorder verweigert die Aufnahme.

Bei DVD ist das seit Jahren gängig, ich glaube kaum, daß die das "Feature" bei neueren Digital-TV-Formaten weggelassen haben.

cu Michael

Reply to
Michael Schwingen

Ich glaube nicht, dass das unseren alten Panasonic juckt :-)

Da holen wir uns eben die klassischen Western beim Thrift Store und gut isses :-)