Alu-Frontplatte: Von vorne oder hinten schneiden?

OK, noch eine Gehäusefrage: Das Teko P4 hat eine 1mm Aluplatte mit einer Schutzfolie auf der Vorderseite.

Ich möchte das mal mit der Laubsäge mit Metallblatt probieren, aber wie am besten? Auf der Rückseite vorzeichnen, und mit der Rückseite nach oben schneiden (so daß Vorderseite mit Schutzfolie unten am Tisch aufliegt, oder umgekehrt?

/ralph

--
http://www.flickr.com/photos/sooperkuh/
Reply to
Ralph Aichinger
Loading thread data ...

"Ralph Aichinger" schrieb im Newsbeitrag news:gvogm8$are$ snipped-for-privacy@newsreader2.utanet.at...

Schutzfolie oben (oben in Richtung der Zaehne des Saegeblattes, damit die die Folie nicht abheben, sondern niederdruecken, damit keine Kruemel drunterkommen).

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at gmx dot net
homepage: http://www.geocities.com/mwinterhoff/
de.sci.electronics FAQ: http://dse-faq.elektronik-kompendium.de/
Read 'Art of Electronics' Horowitz/Hill before you ask.
Lese 'Hohe Schule der Elektronik 1+2' bevor du fragst.
Reply to
MaWin

MaWin schrieb:

Ergänzend: Als "Schneidöl" Spiritus verwenden, Du glaubst gar nicht wie gut das dann geht.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.