Aktive Terminierung RS485

Joerg schrieb:

Vermutlich haben sie das nicht und wo kein Geschäft auch kein Anruf. Neue Mode eben.

Immerhin keine Fahrenheit.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Doch, haben sie. Loctite 3888, IIRC. Hatte nur noch ein paar technische Fragen und bei dem Preis des Klebers haetten sie die paar Ingenieurminuten mit der ersten Tube als Reingewinn wieder drin gehabt. Und wir haetten es kistenweise gebraucht.

Oh well. Life goes on, and it just did :-)

Dafuer wird die Zuglast meist in Pfund pro Quadratzoll angegeben :-)))

Amerikanische Sprüche oder echte Kisten?

Ahso, bereits gelaufen.

Ich hatte mal psi mit bar beim Kinderwagen verwechselt. Peng. Hat mich sehr geärgert. Danach haben wir ihn auch nie wieder benutzt.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Echte, denn die Kisten, in die das reingekommen waere gibbet schon.

:-)

Ach ich dachte 42 Fuß Container voller Silberkleber. Drumherum Wachpersonal ;-)

Gute Nacht in den Tag - Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Am Wed, 06 Feb 2008 00:22:29 +0100 schrieb Falk Brunner:

Hallo!

Ich brauch ja auch nie mehr. In meiner Branche sind 100 Stk schon Großserie. Drum wird Digikey selbet bei umwerfendem Erfolg eher nie mein Distri werden.

Liebe Grüße, Thorsten

Reply to
Thorsten Oesterlein

Das würde mich nerven ohne Ende. Ich will einkaufen gehen, meinen Kram für die Woche einladen, und gut. Es gibt hier auch massig solcher Leute, die dann wegen ein paar ct die Milch palettenweise kaufen oder die Kühltruhe mit sonstwas vollstopfen, mehrmals intensivst pro Woche die Reklameblättchen studieren, wo man noch ein paar ct sparen kann, dann fahren sie teilweise x km weit, und bedenken nicht, was dabei an Fahrkosten entstehen...von der vertanen ZEit ganz zu schweigen.

Ralph.

Skispringen für Jedermann:

Ich gehe sogar so weit, auf dem Rückweg von der Arbeit (per ÖPNV oder Fahrrad, je nach Wetter und Saison) mal kurz beim Aldi reinzuspringen und für den Tag einzukaufen, Zutaten fürs Abendessen oder bei Bedarf auch Aufschnitt und Brot fürs Frühstück am folgenden Morgen oder was sonst gerade alle geworden ist, Toilettenpapier, Milch, whatever.

Ich find' das herrlich, Anfahrtszeit verliere ich keine, Transportkosten entstehen auch nicht, so ein Baumwollbeutel trägt sich ganz angenehm. Und jeden Tag brauche ich das auch nicht zu machen, meine Freundin und ich wechseln uns ab.

Die monatlichen Großeinkäufe (Wasserkisten o.ä.) mit dem Auto am Freitagvorabend oder Samstagmittag gehen mir hingegen ziemlich auf den Keks.

Just-in-Time-Versorgung finde ich viel schöner.

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

Natuerlich nicht wegen ein paar Cents. Aber wenn z.B. Standing Rib Roast um 50% billiger ist als normal, waere eine JIT-Versorgung nicht besonders sinnvoll. Chest Freezer (Top-Lader Truhen?) mit guter Isolierung sind nicht teuer und erstaunlich sparsam im Energieverbrauch. Wir haben eine kleine davon unten stehen, wo es kuehl ist. Nimmt gerade mal einen Quadratmeter weg. Nach ein, zwei Jahren hat man raus, was wann wo ueber das Jahr so On Sale geht und dann wird zugeschlagen.

Den Grundbedarf decken wir bei einem Grossmarkt a la Metro, dort gibt es kaum Sales und die Preise sind niedrig.

Wir kaufen das Standardzeugs wöchentlich, dauert keine 20 min - man weiß, wo was steht, rein, einladen, zahlen, raus. Und dann halt die Getränkekistenschlepperei, ca. alle zehn Tage :( Ich muß mich da mal nach einem Lieferdienst umsehen...

Ralph.

Skispringen für Jedermann:

Hallo Joerg,

in Brasilien hat man das schon lange durch.=20

Leider findet man dazu fast kaum kritische Artikel im Netz.=20

Gru=DF Michael

Reply to
Michael Kamper

Ich weiss auch nicht, warum. Hoffentlich hat es seine Gruende nicht in Einschraenkungen der Pressefreiheit: