Was passiert mit elektronischen Labors von Verstorbenen? - Page 12

Re: Was passiert mit elektronischen Labors von Verstorbenen?

Der spinnt doch die ganze Zeit.

Re: Was passiert mit elektronischen Labors von Verstorbenen?

---hdw---

Re: Was passiert mit elektronischen Labors von Verstorbenen?

Na ja gut, das war sicher Unsinn. Die Frage ist aber, wie bekommt man

auch, die Leute auf diese Weise innerhalb ihrer begrenzen

und analog.

Hanno

Re: Was passiert mit elektronischen Labors von Verstorbenen?

Transistorchaltungen im Detail entworfen werden und weil es trotz Golf

Re: Was passiert mit elektronischen Labors von Verstorbenen?

Physiker und Mathematiker bis zum Vordiplom gemeinsam. Fand ich
irgendwie keine gute Idee...

Hanno

Re: Was passiert mit elektronischen Labors von Verstorbenen?

ter

Re: Was passiert mit elektronischen Labors von Verstorbenen?

Hanno

Re: Was passiert mit elektronischen Labors von Verstorbenen?

Re: Was passiert mit elektronischen Labors von Verstorbenen?
Hanno Foest wrote:

Genau das meinte ich. Es macht m.E. schon einen Unterschied, ob man

Weil ich aber nicht wirklich einer bin -- obwohl seit der
Bacherlorisierung heute ja schon das Vordiplom als fast eine Art

rechnet, relativiert.

Re: Was passiert mit elektronischen Labors von Verstorbenen?

Re: Was passiert mit elektronischen Labors von Verstorbenen?

Muss ja ein ganz besonderer Hochschullehrer gewesen sein, dass seine
Meinung weltweite Auswirkungen hat. Oder ist es doch nur Psychopathie?

Re: Was passiert mit elektronischen Labors von Verstorbenen?

Noe, mir haben Ingenieure auf dieser Teichseite von aehlichen Klopfern
berichtet. Das ist schon ein internationaler Effekt.

Der Nachteil des ganzen ist, dass es entsprechend schwieriger wurde,
sich im Alter aus der Arbeitswelt rauszuzerren. Das hat bei mir Jahre
gedauert und wird nie 100% sein.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

Re: Was passiert mit elektronischen Labors von Verstorbenen?

Also doch.

Re: Was passiert mit elektronischen Labors von Verstorbenen?

Willst du das auch wirklich? Kann ich mir bi dir nicht vorstellen.

Re: Was passiert mit elektronischen Labors von Verstorbenen?

Ich habe viel gelernt mit Schaltungen um irgendwelche Real-Life-Dinge

Marc
Marc Haber         |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Re: Was passiert mit elektronischen Labors von Verstorbenen?

Raspberry und Arduino.

"Kostenlose" Kommunikation mit Leuten auf der anderen Seite des Erdballs

Reiz das jetzt unbedingt via Funk zu machen... Naja...

Ich hab mir vor Jahren mal einen SDR selber gebaut um aus Interesse

das mittlerweile ein Henne-Ei-Problem geworden ist. Was da so gesprochen
wird macht wenig Lust da teilzunehmen.

Manuel

Site Timeline