Temperaturtropfen?!

Aehm, das sollte man vielleicht nicht mit allen machen :-)

Sprühdesinfektion beflügelt irgendwie die Phantasie. zB könnten böse Geister, die ja oft unerwartet im Arbeitszimmer, erscheinen wegdesinfiziert werden. ;-)

--
mfg hdw

Horst-D.Winzler schrieb:

Ach, ein EKG-Gerät kann man doch bestimmt bei 3 bar in den Autoklaven stecken. Desinfizieren ist doch nur die halbe Miete, für die Intensivstation wird sterilisiert :-)

    Andreas Bockelmann    | \ /  KEIN HTML IN E-MAIL  |
   F/V +49-3221-1143516   |  X   UND  USENET-GRUPPEN  |
                          | / \  www.asciiribbon.org  |
Reply to
Andreas Bockelmann

Andreas Bockelmann schrieb:

Plasmadesinfektion könnte neuerdings eher die geräteschonende Alternative sein.

Reply to
Edzard Egberts

"Edzard Egberts" schrieb im Newsbeitrag news:l0c1dr$bv8$ snipped-for-privacy@gwaiyur.mb-net.net...

Hi, nixda, Betastrahlung, steht sogar auf den Kanülen drauf :-)

--
 mfg,
gUnther

Martin Gerdes wrote on Fri, 13-09-06 01:00:

Geschrieben -- 1954 war lange vor der Zeit des "mal eben" Computerdrucks, da war Setzen noch richtig Arbeit.

Stimmt, von einer meiner eigenen Adressen auch. Da werde ich den Sysop mal anspitzen müssen.

--
Danke
            Axel

Der Fehler hatte es sogar schon in die Kinos geschafft:

Gruß

Manuel

Reply to
Manuel Reimer

Manuel Reimer schrieb:

Nicht nur dorthin...

MfG

Frank

Reply to
Frank Scheffski

Edzard Egberts schrieb:

Begasung mit Ethylenoxid? Hab mal Comix für die kleinen Knochenmarkspatienten in Basel gespendet, die wurden so eingeschleust.

Rolf Bombach

Mark schrieb:

Find es eher peinlich. Insbesondere wenn die betreffenden mächtig mit ihrer Hochschulbildung und Englischkenntnissen angeben.

Yes, ser is samsing in sö garten.

Rolf Bombach

Am Fri, 06 Sep 2013 20:18:47 +0200 schrieb Frank Scheffski:

Das ist aber keine nette Bezeichnung für die neue Kollegin ;-)

CNR

--
mfG Andreas
Reply to

Axel snipped-for-privacy@b.maus.de (Axel Berger) schrieb:

Soo viel nun auch wieder nicht -- aber man mußte eine so große Schrift erst einmal haben.

Schön geschrieben (soweit man das von der Wiedergabe beurteilen kann).

Reply to
Martin Gerdes

Joerg schrieb:

So wie hier etwa:

Gruß Andreas

Reply to
Andreas Fecht

So aehnlich. Wenn meine Frau und ich untereinander reden, dann duerften sich manchem die Fussnaegel hochrollen. "Bring mal die Mappe mit, von dem Shelf in der hallway" und der andere bringt brav die Landkarte mit.

Da gibt es ein mich immer wieder amüsierendes Beispiel mit einem Song von IIRC der Klaus Lage Band, wo es heißt ".. Deinen Job macht jetzt ein Stück Silikon .." - na da kann der Job nicht so anspruchsvoll gewesen sein, wenn der Typ nur dichthalten mußte ;-)

Man liest sich, Alex.

Alexander Schreiber

Rolf Bombach schrieb:

Jetzt verstehe ich das! Silicon Valley ist das Tal der Plastiktitten. Von wegen, die Amis sind prüde ... tsk, tsk.

Holger

Reply to
Holger

Am 09.09.2013 16:18 schrieb Holger:

Nicht ganz.

Hanno

Reply to
Hanno Foest

Auf das hin kauf ich mir einen blauen Fall:

/ralph

Reply to
Ralph Aichinger

t...

Oh mann, Fall = case. m( Der Groschen kam centweise.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Also schrieb Marcel Müller:

Hm...:

"...wo der Schnur von Personen darauf spazierengehen grausam behandelt wird."

Da wird doch wohl als erstes mal der Leser dieser Anleitung grausam behandelt...

Ansgar

--
*** Musik! ***
Reply to