TAE-Kabel für Panasonic Anrufbeantworter KX-T8007G

Hallo,

habe hier einen historischen AB liegen, den ich gerne jemand schenken würde. Leider fehlt mir gerade das TAE-Kabel dazu. Hat jemand eine Ahnung, wie die Belegung aussehen muss? Gibt ja doch relativ viele Varianten.

Vielen Dank. Uwe

Reply to
Uwe Ehrhardt
Loading thread data ...

Am 22.11.2010 07:35, schrieb Uwe Ehrhardt:

Ein Telefonanschlußkabel TAE-F auf RJ11 (6/4) sollte passen.

--
tschüs
Reply to
horst-d.winzler

Uwe Ehrhardt schrieb:

Leider fehlt mir gerade das TAE-Kabel dazu. Hat jemand

Varianten.

Für diese Belegungen gibt es hauptsächlich 2 Varianten. Im Gegensatz zu dem Tip von "horst-d.winzler", der wohl mal wieder keine Ahnung hat, und mit einer Allgemeinantwort kommt.

Mehr als 50%: Zuleitung vom Amt auf den beiden inneren Pins des RJ-Steckers, Abgang zum Folgegerät auf den beiden äusseren Pins des RJ-Steckers. (Amerikanische "Norm")

Weniger als 50%: Zuleitung vom Amt auf den beiden äußeren Pins, Abgang zum Folgegerät auf den beiden inneren Pins. (Telekom-"Norm")

Selten: Irgend eine andere Kombination.

Am TAE-Stecker sind die Nummern wie folgt (Draufsicht in Dose)

3 4

Auf 1 und 2 (links) kommt das Amt raus zum Anrufbeantworter. Auf 5 und

6 (rechts) kommt das weitergeleitete Amt vom Anrufbeantworter zurück.
Reply to
Jens Fittig

"Jens Fittig" schrieb im Newsbeitrag news:icd86m$or$02$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Ein Glück das wir dich haben!!!!!

Horst

Reply to
Horst Scholz

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.