Spannungsabfall auswerten und ausgleichen

Kai-Martin Knaak schrieb:

Holztribüne ist halt gusseisern....

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann
Loading thread data ...

Peter Kern schrieb:

Mhm, ich hab mir den Kram mal angesehen und bin mir noch nicht ganz sicher an was es liegt. Aber vermutlich ist von den Dimmerpacks die Eingangsstufe gekommen und so niederohmig geworden, das wohl die Spannung zusammenbricht. Ist wohl eine Schaltung aus nem Claus-Bausatz.

Der Widerstand der Leitung schwankt um die 65ohms je Ader. Also nichts was mich beunruhigen müsste.

Ich werd mal in die Schaltung reingucken und dann mal messen....

Peter

Reply to
Peter Kern

Peter Kern schrieb:

Bei 50m? Würde mich sehr irritieren, 6,5R wären für 0,14qmm normal. Komma vergessen?

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Dieter Wiedmann schrieb:

Ja. Schäm.

Peter

Reply to
Peter Kern

Dieter Wiedmann schrieb:

Klar doch, aus Eisenholz.

--
mfg hdw
Reply to
horst-d.winzler

Ja stimmt, war ein Denkfehler meinerseits.

Gruß

Stefan DF9BI

Reply to
Stefan Brörring

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.