S202S02 bei Ali

Frage: Kann man bei Ali diese SSR noch kaufen? Trotz dem nun auch üblicherweise gut € 5,- würde ich bestellen wenn wenigstens einigermaßen die Nutzung möglich wäre. Dann in Kleinstmengen des Zolles wegen. Mein letzter Kauf war vor ca. 10 Jahren da war alles ok. Oder gibt es nun doch eine brauchbare Alternative welche ich nur noch nicht entdeckt habe? Wobei es mir speziell auf die Größe ankommt.

Jürgen

Reply to
Jürgen Jänicke

Ich dachte die Teile waren vor 10Jahren schon veraltet und nicht mehr lieferbar. So langsam solltest du mal auf was neueres umstellen.

Olaf

Reply to
olaf

Deshalb ja auch die 'Zusatzfrage' nach einer Alternative. Gehäuseform mit Befestigungsloch, klein bei 8A, und am wichtigsten ist mir Zero Crossing Circuit. 'In etwa' wenn auch eben nur 2A, wäre wohl G3MB-202P. Aber da steht wieder die Frage der Montage was hier wohl ankleben oder vergießen bedeuten würde.

Jürgen

Reply to
Jürgen Jänicke