S: Reset Schaltung/Gerät für Router, Schalten per Ethernet

Naja, ein Rechner hat auch ordentlich was an Kabelage.

Nicht, wenn man das richtige Gerät wählt. Linux im router, und die Welt steht Dir offen.

Dann muß dieser Rechner das gesamte Routing für die restlichen Rechner machen, wird umständlich.

Bei mir läuft die übliche Mimik DSL-Modem mit WLAN-Router, und ein altes notebook als server. Braucht alles zusammen weniger Strom als ein üblicher PC...

Reply to
Ralph A. Schmid, DK5RAS
Loading thread data ...

Ack - das kam noch dazu.

Langsam könnte ich die mal schlachten - IIRC war da mindestens ein CS8900 und ein dickes Altera-FPGA 'drin.

cu Michael

--
Some people have no respect of age unless it is bottled.
Reply to
Michael Schwingen

Ich hab auch noch eines komplett daliegen, und eines halb zerlegt. Viel Zeugs drin, im Vergleich mit den heutigen Geräten, wo man mit drei oder vier Chipsen ADSL, WLAN und Routing erschlägt.

Reply to
Ralph A. Schmid, DK5RAS

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.