S: Info zu 47c440

Salve,

ich bin gerade dabei den Fehler in meiner Jura Duomatica A25
zu beheben.

Als Herz schlaegt da ein Thosiba 47C440. Ich weiss das ich eh nie
an das Prom kommen werde, aber es wuerde mir schon helfen wenn mir
jemand sagen koennte was der PIN 3 fuer einer ist.

An diesem Pin ist der PTC (25Grad = 1,8 K) dran, der in Serie mit
4,7 K einen Spannungsteiler an diesem PIN stellt.

Da ich diesem 4 Bit Controller keinen Analogen Eingang zutraue
denke ich, das diese Tricklschaltung ein einfacher Heiss/Kalt
Schalter ist.

Hat noch jemand ein Datasheet fuer diesen Type, der mir evtl Hilft
wie die Einganshysterese dieses Pins ist ?

Danke !!!

Joerg

Re: S: Info zu 47c440
Datasheet leider nicht. Aber eine Idee: Gibt es da ev. auch einen
Kondensator? Es ist nämlich durchaus beliebt, das über die zeitkonstante
zu machen (C entladen, Software zählt bis wieder geladen), Prinzip
PC-Gameport. Wenn es nur ein Spannungsteiler ist, dann kann es schalter
oder ADC sein.