Rat zu Scopemeter WENS 700 S

Hall zusammen,

ich habe mir bei elv das Wens 700 S Scopemeter angesehen. (Einen Link konnte ich leider nicht kopieren, wohl wegen ASP's)

Ich dachte an einen eventuellen Kauf als "Zweitgerät". Ein Multimeter und ein analoges Oszilloskop habe ich schon.

Ein kleines, handliches Gerät, was in vielen Fällen zum Messen an meinen einfachen Mikrocontroller-Schaltungen reichen wird, würde ich schon toll finden. Wenn das Oszilloskop mit auf den Tisch muß, wird's eng bei mir...

Auch das ein Funktionsgenerator mit drin ist, finde ich interessant.

Kann mir jemand zu- oder abraten?

Viele Grüße aus Petershagen, Rolf

Reply to
Rolf Bredemeier
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.