[S] DXP2004

Hallo Ihr da.

Ich würde gerne zu einem anderen Layout-Programm wechseln. Seit 2004 nutze ich Eagle und finde aber keine Gründe um auf die 5.x Versionen up-zu-daten.

Am liebsten würde ich meinen Altium Designer wieder nutzen, den ich in einer früheren Firma hatte. Die Preise sind aber derzeit nicht machbar.

Drum wollte ich mal in die Runde fragen, ob nicht noch jemand ein DXP2004 zu Verkaufen hätte.

Gruß, Björn

Reply to
Björn G

Björn G schrieb:

Warum hat man mit dem "Wunsch" kein Glück? Liegt es daran,

- dass alt eingesessene Altium oder Protel Kunden immer Updates machen und so die eigene Seriennummer nie zu Verkauf steht?

- dass man eine einmal erworbene Lizenz nicht weiter verkaufen kann und somit daran gebunden ist?

Björn

Reply to
Björn G