Re: Donglebau aber wie?

>BTW:

die ich zu Hause bearbeitet habe auf Arbeit nicht mehr speichern und

habe. Da sortier ich lieber weiterhin Briefe bei der Post...

bedienen.

Offensichtlich machen auch Teile eines Layouts (oder >Libraries?), die mit einem gefaketen Key gesaved wurden, solche >Probleme. Eine Community von Anwendern wird Cadsoft *so* nicht >Probleme, sondern die ehrlichen. Bei Freeware zucke ich mit den >Schultern und sage "gesehn, gelacht, F8", aber einen Anreiz zum Kauf >stellt das mit Sicherheit nicht dar. >Und last not least: GUIDs in *Dokumenten* sind nicht nur bei Microsoft- >> Das trifft selbst dann, wenn man >> eine offizielle Version hat, wie zB. die Platinenhersteller (PCB-Pool etc). >Files vollkommen aus. >XL >-- >|-----------------------------------------------------------------------| >| Axel Schwenke, Systemadministrator @ jobpilot AG | >| www.jobpilot.{at,be,ch,cz,de,dk,es,fr,hu,it,net,nl,no,pl,se,co.uk...} | >|_____ Linux is like a Wigwam: no Windows, no Gates, Apache inside _____|

BTW: Sorry wegen Fullquote. Ist schon 2 Jahre alt ;)

Reply to
Markus Gronotte

gefakten

Den Text haben sie mittlerweile geändert. Ich kann meine Dateien die ich zu Hause bearbeitet habe auf Arbeit nicht mehr speichern und laden. Somit waren ca. 4 Tage Arbeit fürn Arsch und ich hab den Job auch wieder vorläufig gekündigt, weil ich auf sowas keinen Bock habe. Da sortier ich lieber weiterhin Briefe bei der Post... ... und lerne in den nächsten Semesterferien mal Target 3001 zu bedienen.

auch

BTW: Sorry wegen Fullquote. Ist schon 2 Jahre alt ;)

Reply to
Markus Gronotte

gefakten

Tja, nächstes Mal vielleicht keine Raubkopie verwenden?

Hättest stattdessen auch mal Google nach einer Lösung für das LoadError-Problem fragen können.

Reply to
Andreas Schwarz

"Andreas Schwarz"

Prinzipiell ja. Tatsache ist, dass neben dem Studium Arbeit tagsüber schlecht ist, wegen den Vorlesungen etc. von daher ist das schon ok so ;)

lg,

Markus

Reply to
Markus Gronotte

Hmm... Ich hab verstanden:

  • Ich arbeitete mit einer gecrackten Version statt mir zumindest die Freewareversion zu holen und warf dann freiwillig den Job hin weil ich die damit erstellten Dateien in der Arbeit nicht mehr öffnen konnte? *

Muß ich aber irgendwie falsch verstanden haben... Falls nicht, muß man den ehemaligen Arbeitgeber beglückwünschen!

G.B.

Reply to
Gert Braet