Suche Datenblatt ATMEL AT90S4414/8PI

Hallo zusammen,

ich suche ein Datenblatt zu dem o.g. Chip. Entweder bin ich zu blind oder
das Datenblatt ist nicht auf der ATMEL Seite.
Hat mir einer von euch nen Link zu dem Datenblatt?

Vielen Dank und Grüße

Daniel

--
Die Erdung dient der Sicherheit, damit eine defektes Gerät
nicht den Benutzer zum Verbraucher macht.

Re: Suche Datenblatt ATMEL AT90S4414/8PI
Hi,

Danke für deine Antwort.

Verstehe ich das richtig, daß ich dann einfach den 8515 nehmen kann, wenn
ich den 4414 nicht mehr herbekomme?

Grüße
Daniel

Re: Suche Datenblatt ATMEL AT90S4414/8PI

Ja, der 4414 hatte nur halb so viel RAM/ROM/EEPROM, ansonsten sind sie
gleich.

--
Jörg Wunsch

Re: Suche Datenblatt ATMEL AT90S4414/8PI

Wie lange ist der denn schon aus dem Programm? Ich dachte eigentlich, dass
ich eine vollständige Sammlung aller Datenblätter und Appnotes hätte, aber
keine Spur von dem Teil.

Andreas

Dipl.Inform. Andreas Tönne * Prokurist
Re: Suche Datenblatt ATMEL AT90S4414/8PI

Keine Ahnung.  Ich habe noch einen GIF-Ausdruck einer AVR-Matrix, wie
sie bei Atmel früher als Übersicht auf der Webseite war, da steht er
noch mit drauf.  Auf dem Ausdruck ist aber kein Datum.  Vermutlich ca.
2 Jahre alt.

Ein Datenblatt davon habe ich aber auch schon nicht mehr.  Leider
verwaltet Atmel auf dem Webserver keine alten Datenblätter (zumindest
nicht verlinkt) und keine history records, wann was abgekündigt und
eingestellt worden ist.

--
Jörg Wunsch

Re: Suche Datenblatt ATMEL AT90S4414/8PI
Hi

tte, aber

Ich habe hier ein Datenblatt vom 30.03.2000 fuer 8515 und 4414.
Das aktuelle Datenblatt bei Atmel wurde zuletzt im September 200120%
geaendert - also irgendwann dazwischen wurde der 4414 gestrichen.

Aber auch der 8515 wird wohl demnaechst gestrichen - man soll ihn
gegen den ATmega8515 tauschen. Zu dumm nur, wenn man die PLCC-Version
ersetzen will. :-(

Bye
Thomas

Site Timeline