RCV420

Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen dem RCV420KP und dem PCV420JP erklären? Ich kann es einfach nicht im Datenplatt finden.

Danke für die Nachsicht...

Rolf

Reply to
Rolf Bredemeier

Rolf Bredemeier schrieb:

erklären? Ich kann es

Seite 2, gleich oben: 'Error--JP Grade'

Hallo Dieter,

Danke! Bis vorhin hatte ich nicht verstanden, warum der KP etwa 3EUR teurer ist...

Wünsche ein gelungenes Weihnachtsfest, dass die Gans perfekt gelingt!

:-)

Rolf

Reply to
Rolf Bredemeier

erklären? Ich kann es

Seite 2 JP: Gain (Error?JP Grade) & Zero (Initial?JP Grade) sind etwas entspannter als beim KP definiert.

Ansonsten sehe ich auch nix relevantes.

Grüße

- Michael Wieser

Reply to