Printrelais wird defekt - Page 3

Re: Printrelais wird defekt

Du erkennst deine schweren Wahnvorstellungen nicht. Geh zum Arzt!

Re: Printrelais wird defekt
On Mon, 16 Mar 2020 21:19:48 +0100, Sebastian Wolf

Dir gibst und Du daher noch nicht im Killfile bist - sind seine

Es bringt nix wenn Du ihm antwortest, solltest Du eigentlich schon
wissen.

Danke

-
Michael Wieser
--

Re: Printrelais wird defekt

otechnik

ur

von

Fassen wir doch mal zusammen, was der sogenannte Sebastian Wolf alias

.

2. Wer einen Triac benutzt, um bei Nulldurchgang einer Wechselspannung

kt,
kauft sich einen Dimmer, geht damit zum Arzt, sagt,"hier, meine
Wahnvorstellung" und tauscht den Dimmer dann gegen Psychopillen ein.
Stattdessen wird ein elektromechanisches Relais empfohlen, ohne zu

die

ssen

cke die

kennt elementare Bauteile nicht: Den Transistor. Den Triac. Das Relais.
Die Diode. Den Widerstand. Das ohm'sche Gesetz. Die elementaren
Rechenregeln. Er kann nicht mit Zahlen rechnen, die Vorzeichen haben.

Beschimpft unter anderem meine Person als geisteskrank. Und wird von dir

Holger

Re: Printrelais wird defekt

Du hast nur wieder heftige Wahnvorstellungen. Geh zum Arzt!

Re: Printrelais wird defekt
Holger schrieb:

sind von mir.
Sie sind aus dem Zusammenhang gerissen und wurden
von dir offensichtlich nicht verstanden.

Dass du nicht kapierst, dass das Ohmsche Gesetz

nicht unseres. Niemand verbietet dir, eine Spannung
durch einen Strom zu dividieren. Auch nicht, das
Resultat Widerstand zu nennen. Aber ein Ohmscher
Widerstand ist es seltenst.

--
mfg Rolf Bombach

Re: Printrelais wird defekt

Den Rest hat er selbst erfunden, in seinem Wahn.

ACK

Wird er wieder nicht verstehen.

Re: Printrelais wird defekt

en mit
Gleichspannungen. Aber, wenn du darauf bestehst: Auch komplexe

ie

jahr

Holger

Re: Printrelais wird defekt

War ja klar, dass du wieder nichts verstanden hast.

Re: Printrelais wird defekt

Nein, das tust nur.

Das schon.

Da ich das nicht meine, bestehe ich auch nicht darauf.

Das hast alleine du aufs Tapet gebracht.

--
mfg Rolf Bombach

Re: Printrelais wird defekt

null ergibt unendlich. Keinen Bock auf Spinner, die das Induktionsgesetz

 an

 der

cken, der

Beschimpfungen ohne Ende schreiben.

 mit
ganz viel Gezeter. Man macht es mit Triacs, zum Beispiel in der Heizung

noch Transistoren noch Varaktoren noch Dioden kennen. Die keinen

en, auch
von passiven Bauteilen wie Spule, Kondensator und Wirkwiderstand nicht.
Die nie sowas wie Fachrechnen betrieben haben. Die, wenn sie schon alles

ar nicht

Aber die Leute in die Klappse empfehlen, das schaffen sie problemlos.
Hier ist irgendwie das Ende nahe. Die Trolle machen dann das Licht aus.

Holger

Re: Printrelais wird defekt

Dann geh schnell zum Arzt!

Re: Printrelais wird defekt

n ich
meinem Arzt einen Katzomaten auf den Tisch kacken und das Vieh gebissen

5
Tabletten Multibionta in Pulverform zu Spritzen in BEIDE Arterien.

EOD, Wixxer

Re: Printrelais wird defekt
Hallo Thomas,

zu einfach. Die Last ist kapazitiv und nicht resistiv. Da spielt die
Steigung der Spannung eine nicht unwesentliche Rolle.

Draht, den man um die Phase wickelt.

Marte

Re: Printrelais wird defekt
Beim Aufschalten auf einen leeren (Lade-)Kondensator erst mal nicht

Spannung beim Einschalten.

beeinflussen.

tom

Re: Printrelais wird defekt

mal 40 % Reduktion im Vergleich zum *worst case*, die dann aber

Kosmetik.

Re: Printrelais wird defekt

dummes Gerede von dir...

Re: Printrelais wird defekt

"Nullspannungsschalter"-Optokoppler schalten innert 0.2 ms, nicht 2 ms. Letzteres

--
mfg Rolf Bombach

Re: Printrelais wird defekt

gerade

rt beim

.

Sollten Selbstinduktionsspannungen zu erwarten sein, kriegt man die mit
einem Varaktor klein.

Holger

Re: Printrelais wird defekt

Auch hier keinerlei Ahnung.