PC startet nicht beim ersten Einschalten

Hmm, dann ist es seltsam warum es das nicht tat. Mir ist trotzdem ein richtiger Netzschalter lieber. Deshalb ist da jetzt auch einer dran.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg
Loading thread data ...

Wenn ich den Rechner mehrfach starte, dann kommt ja Bild. Mehrfaches Ein- und Ausschalten des Monitors dagegen bringt garnichts.

CU

Manuel

--

formatting link
Wählen gehen 2009! Ein Aufruf etwas zu ändern. Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei gar nicht möglich. Beiträge mit *X-No-Html Header* kann ich weder lesen, noch beantworten!

Reply to
Manuel Reimer

Guter Gedanke! Allerdings bleibt das gesetzte BIOS-Passwort erhalten. Sollte doch bei leerer Batterie eigentlich vergessen werden...

CU

Manuel

--

formatting link
Wählen gehen 2009! Ein Aufruf etwas zu ändern. Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei gar nicht möglich. Beiträge mit *X-No-Html Header* kann ich weder lesen, noch beantworten!

Reply to
Manuel Reimer

Batterie entfernen, Klemmen kurzschlie=DFen oder mehrere Minuten warten.

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Versuchs mal mit einer anderen Karte.

--
mfg hdw
Reply to
Horst-D.Winzler

Kann ich probieren. Hoffentlich gibt die "Ersatz-Test-Grafikkarte" dann nicht auch den Löffel ab...

CU

Manuel

--
www.jetzt-abwaehlen.de Wählen gehen 2009! Ein Aufruf etwas zu ändern.
 Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die
 eines Experten sein, der versichert, das sei gar nicht möglich.
Beiträge mit *X-No-Html Header* kann ich weder lesen, noch beantworten!
Reply to
Manuel Reimer

Peter Kleinn schrieb:

FriseurInnen-Modus. Mehr schafft der Startmode Heinzelmann, weil dieser auch noch saugen kann. *bg*

--
MfG Knut
Reply to
Knut Schottstädt

Manuel Reimer schrieb:

Eigentlich sollte das Board bei defekter/lockerer Grafikkarte den Lautsprecher piepen lassen. Was sagt dazu das Board-Handbuch?

Reply to
Werner Tann

Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich das Board schon ganz ohne Grafikkarte laufen. Gepiept hat da garnix.

CU

Manuel

--

formatting link
Wählen gehen 2009! Ein Aufruf etwas zu ändern. Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei gar nicht möglich. Beiträge mit *X-No-Html Header* kann ich weder lesen, noch beantworten!

Reply to
Manuel Reimer

nes

Bulldog-PC? Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

? Eine Milwaukee oder DeWalt dürfte den Job auch machen.

--
Thomas
Reply to
Thomas Hu"bner

Im BIOS abgeschaltet?

--
Thomas
Reply to
Thomas Hu"bner

Oder die Russki-Version: Holzscheite sammeln, kleines Feuerchen drunter machen, gemuetlich eine Fluppe anzuenden, danach den Starter betaetigen.

--
SCNR, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Klar, aber die Metabo habe ich mitgenommen, an der haenge ich. Gusseiserne teutonische Qualitaet.

--
Gruesse, Joerg


http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Gute Idee, muss ich nachsehen, danke.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Joerg schrieb: ...

Das habe ich zuletzt (1979?) in Nevada (Lathrop Wells) gesehen. Dose mit Sprit unter die Harley, ansonsten wie bei Dir ;-)

Falk

Reply to
Falk Willberg

Manuel Reimer schrieb:

Mit dem Thema habe ich mich auch ca. 1/2 Jahr rumgeärgert, bis ich dann die Faxen dicke hatte und die Kiste mal aufgemacht habe. Der 4-polige Stecker für die 12V Versorgung war nicht richtig gesteckt und die Kontakte teilweise weggebrannt. Habe deshalb gleich noch des NT getauscht, seitdem startet die Kiste wieder ohne Probleme.

Gruß, Olaf

Reply to
Olaf Peters

das hat Papi noch Mitte der 80er in Dortmund mit dem Firmentransporter machen müssen. Meist aber elektrisch, ohne offene Flamme.

--
Timm Thiemann  -  http://www.timmthiemann.de
Im Kühlschrank befinden sich 3 Scheiben Brot, ein Becher Kirschjoghurt,
Margarine und zwei Salatköpfe. Dann habe ich mich verlaufen und rufe
ein Taxi. []
Reply to
Timm Thiemann
*Thomas Hu\"bner* wrote on Thu, 08-12-18 15:15:

Wenn man's im BIOS abschalten kann, dann ist es keine reine Hardware und dann kann es auch ein amoklaufendes OS blockieren, oder nicht?

Reply to
Axel Berger

Hallo!

Manchmal gibt es Startprobleme, wenn irgendwelche externen USB-Geraete eingesteckt bleiben. Was haste am PC in dieser Hinsicht?

Gruss,

Igor.

Reply to
Igor "Knight" Ivanov

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.