Hallo,
ich möchte mehrere "Signale" meines Routers (steuere damit normalerweise einfach LEDs an) vom Keller an Stellen übertragen an denen man die Infos besser ablesen kann. Ich habe dafür Telefonleitungen mit jeweils 2 ungenutzten Adern zur Verfügung. Es handelt sich um 2-4 LED's die ich "weiterreichen" will (kommt auf den Schaltungsaufwand an).
Die LED's können nicht nur dauerleuchten sondern auch blinken. Wenn sie blinken sollen sie natürlich auch nach der Weiterleitung über die zweiadrige Leitung noch blinken.
Was ich suche ist ein IC oder eine einfache Schaltung die die 2-4 Signale auf zwei Adern überträgt (ggf. irgendwie moduliert) und das passende Gegenstück das am anderen Ende aus den zwei Adern wieder 2-4 LEDs macht.
Danke schonmal für jede Info
CU
Manuel