Er will eine Facharbeit über Verkaufsautomaten schreiben.

Er will eine Facharbeit über Verkaufsautomaten schreiben.
Und sucht Infos

Re: Er will eine Facharbeit über Verkaufsautomaten schreiben.
und auch bei dieser Google-suche kommen alleine schon auf der ersten seite 5
von 10Funde als  - "auktion für -suchbegriff-" - Funde heraus. Ich finde,
google nimmt durch diese bescheidenen - "egal was.. hier Auktion" - Funde
stark an Qualität ab und längst kann man nicht mehr jedes Stichwort
ergoogeln ohne erst auf besagten Seiten zu landen... meiner Meinung nach
schlimmer als spam..

ok.. ich weiss offtopic.. aber diese "google-doch" Mails bringen auch keine
wirklichen resultate..

doch wieder on-topic: kenn jemand eine gute alternativ-Suchmaschine für
electronics?

bye,
Joe

Re: Er will eine Facharbeit über Verkaufsautomaten schreiben.

Die kann man doch ganz einfach ausfiltern: -Auktion -Auktionsplattform
einfach hinten dranhängen ;-). Naja ich finde es auch recht schlimm
das da auch häufig Conrad mit Muellseiten auftaucht. Es gibt ja
mittlerweile Bücjher zu dem Thema "Wie komme ich bei Google ganz nach
oben". Die vielen Gästebücher (guestbook.pl) die fuer diese Zwecke
missbraucht werden, sind da nicht ganz unschuldig ;-).

google ;-) (man muss nur die Kniffe kennen) Die Elektronikspezialisten
die es zu "I-Rauschzeiten" mal gab, sind entweder nicht mehr da, oder
teuer.

M.