Low Budget "Tiefenmesser" gesucht

Am 28.09.2011 21:35, schrieb Horst-D.Winzler:

Gegen "Jarima fi qitar ash-sharq" austauschen! Dann bekommt man einen kostenlosen Flug auf eine hübsche Karibikinsel.

(),

Jahre

Im Gegenteil. Als wir unser MicroSound Ultraschallgeraet fertig hatten und Aerzte aus allen moeglichen Gegenden probefahren liessen fanden die das GUI "extremely pleasant". Ich hatte es nicht programmiert, aber dem Programmierer alles genau aufgezeichnet wie es sein soll. Keine elenden Piktogramme, alles Klartext.

Im Ernst, mein mechanisches 3D CAD kann ich wegen dieser *^&%!! Piktogramme fast nicht bedienen.

Das sieht unser Pastor, der ehemalige Distriktsvorsitzende und etliche andere in diesem Bereich gut gelehrte Leute anders. Und deren Urteil traue ich in dieser Hinsicht mehr als Deinem. Sorry, ist so.

Nein, da sind Amerikaner ueberhaupt nicht schuechtern. Genauso wie sie locker flockig bei einer Gartenparty rausplaudern bei welchen Psychologen sie in Behandlung sind und warum.

Es sind ja auch Leute aus dem ganzen Spektrum dabei. Automonteure, Ingenieure, Kellner, Immobilienmakler ...

Die wird von den Gideons dort hingebracht, nicht von Hotels. Auf eigene Kosten (bekommen keine Spesen oder Benzingeld ersetzt), und fuer die Drucklegung geben wir in den Kirchen Spenden.

Sind aber hier genauso ueblich wie bei Euch Handy, Tempo und Kleenex :-)

Am 28.09.2011 21:47, schrieb Dieter Wiedmann:

Bedauerlicherweise lediglich One Way Flights in vermutlich recht unbequemer Haltung. Also, lieber Dieter, nix für unsereins.

--
mfg hdw

Wenn man nach dem Wortsinn von "Du sollst nicht töten" geht, kommt so was wie ein buddhistischer Vegetarier oder anderes heidnisches Gesocks heraus. Bis man sich (im Gegensatz zu irgendwelchen braunen Nahostlern) als Gottes Nation fühlt, wenn man Flugbomben über die richtige Sammlung von Bösen und aus eigener Schuld am falschen Ort befindlichen regnen läßt, bedarf es schon ein wenig Anleitung beim Bibelstudium.

Gut gelehrt ist halb gewonnen.

--
David Kastrup
Reply to

David Kastrup wrote on Wed, 11-09-28 20:07:

Aber doch gut verständlich, oder? "Putting pedophiles behind crossed bars."

"Joerg" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mid.individual.net...

Hi, so nah an der Stadt sind die Löcher aber nicht. Da warst Du noch gut im Eschweilerschen....

--
 mfg,
gUnther

"Roland Ertelt" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mid.individual.net...

Hi, naja, es gibt aber schon ein Surrogat. Einen winzigen Propeller, der die

2-Phasen-Flüssigkeit verquirlt. Sieht ein bißchen aus wie Lavalampe. Allerdings schwimmen "Körner" in der Suppe mit, die wohl dem LED-Licht besseren Kontrast verleihen sollen. Vermutlich gibts das auch mit Fischchen, Seesternchen und sonstwas...
--
 mfg,
gUnther

Und so sprach Rupert Haselbeck:

*Das* ist mir klar, und ich werde das auch tun. Zumindest was den wichtigen Teil der Schilder angeht.

Es ging mehr um die Behauptung von Jörg, dass jeder, der die Ami-krypischen Romane nicht versteht

sein soll. Was ja offenbar nicht stimmt.

Roland

Reply to
Roland Ertelt

Moin!

Oder "Ped Xing"?

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert

Ja, auf dem Weg vom Bergischen Land nach Aachen. Problem war dass dabei dank des schweren Gepaecks auch noch etliche Speichen gebrochen sind. Das hielt zum Glueck noch bis kurz vor der Grenze D-NL, ueber die ich dann schieben musste.

Noch frustiger fuer Auslaender: "RR Xing"

In Gegenden mit Touris haben wir aber auch Bildschen:

Etwas esoterischer:

Am Wed, 28 Sep 2011 12:55:57 -0700 schrieb Joerg:

Ja, das scheint im Moment der Trend zu sein. Dienstleistungsgesellschaft eben, steigert alles das BIP.

Auch darunter sind wahrscheinlich selten Analphabeten.

Lutz

Lutz Schulze

Joerg wrote on Thu, 11-09-29 01:33:

Wieso, den Roadrunner kenn wir doch alle aus amerikanischen Comics im Fernsehen. Was es sonst heißen könnte, weiß ich aber wirklich nicht.

Am 28.09.2011 18:38, schrieb Roland Ertelt:

Als ob das bei uns großartig anders wäre.

Reply to
Heiko Lechner

Am 28.09.2011 16:48, schrieb Bernd Laengerich:

Also wenn ich morgens im Bus zur Arbeit fahre, dann läuft es mir kalt den Rücken herunter. Ich würde gerne mal wissen wie viele unserer Schüler in den weiterführenden Schulen zusammenhängende Sätze lesen und auch verstehen können (es muss nicht Goethe sein, die Bravo reicht da bestimmt schon)...

Reply to
Heiko Lechner

Am 29.09.2011 06:49, schrieb Lutz Schulze:

Bei aller berechtigten Kritik an den USA sollten wir in DE uns mal fragen, ob wirs denn besser gemacht haben? Hier wurden gezielt Türken mit möglichst niedrigem Bildungsstand ins Land geholt. Es wurden von der Politik auf betreiben der Industrie sogar noch die Bedingungen erniedrigt. Es war von Anfang an bekannt, das diese Leute nur über einen "kurzen" Zeitraum benötigt wurden. Sie dienten unter Anderem auch dazu, das Lohnniveau nicht zu hoch werden zu lassen. So wurde dieser Vorgang von vielen Deutschen empfunden. Vermutlich nicht zu Unrecht? Die Frage ist also durchaus berechtigt, wer wirklich daran verdient hat und wer die (Folge)Kosten trägt. Um diese Arbeitsimmigranten hat sich weder der Staat noch oft keine Arbeitgeber gebührend gekümmert. Nicht ohne Grund beherrschen viele dieser Leute nur ein rudimentäres Deutsch. Wer jedoch in die USA einwandern will, kennt von Anfang an die Bedingungen. Sie sind mM klar und unmißverständlich formuliert. Also, Kritik an den USA dort wo sie ihre eigenen "Zusagen" nicht einhalten.

--
mfg hdw