Handskizziertes Schaltbild von Jim Williams

Hallo Leute,

Da einige von Euch die englischsprachigen Gruppen nicht mitlesen, das hier ist einfach koestlich. Auf das Schaltbild klicken um es zu vergroessern:

formatting link

Keith brachte dann noch eines, aber nicht von Jim Williams und wohl eher als "Verhohnepiepelung" analoger Entwickler gedacht:

formatting link

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg
Loading thread data ...

snipped-for-privacy@invalid.invalid (Joerg) am 25.09.11:

Schöner Fund :-)

Rainer

-- Bildungsdefizite sind die gottgewollte Reaktion auf psychosoziale bzw. mentale Defizite in Führungskadern. Oder anders: dumm fickt gut - und genau das brauchen wir, um unsere Renten zu sichern. (Benedict Mangelsdorff in ger.ct)

Reply to
Rainer Knaepper

Typisch: Ungefähr 90% des Schaltbildes machen dann ungefähr 10% des Platzes auf der Platine aus und umgekehrt. Was zu Hölle soll die Doppeltriode da drin?

Mit freundlichem Gruß

Jan

Reply to
Jan Kandziora

Jan Kandziora :

Vermutlich für das Röhrendisplay die 170V regeln?

M.

Reply to
Matthias Weingart

Joerg schrieb:

formatting link

Hallo,

ein gutes Beispiel wie man seine Schaltbilder nicht zeichnen sollte.

Das ist dagegen sehr deutlich und übersichtlich gezeichnet. ;-)

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

Abgefahren! Könnte auch das Cover einer Zappa-LP sein.

Danke, Uwe

Reply to
Uwe Ernst

..ist im Gegensatz aber wenigstens einigermaßen nachbausicher gezeichnet.

Gruß, Uwe

Reply to
Uwe Ernst

Am 30.09.2011 05:09, schrieb Uwe Ernst:

Hallo,

ja aber beim 666er-Timer-IC weiß ich nicht wo ich den bestellen kann. Gibt es den noch gar nicht oder ist der schon abgekündigt?

Bernd Mayer

Reply to
Bernd Mayer

Weiß der Teufel.

CNR

-- Ich jedenfalls benutze Linux, weil ich bequem und geizig bin ;-) Für teures Geld in meinen Möglichkeiten beschnitten zu werden und viel weniger komfortabel arbeiten zu müssen ist mir zu doof. Falk Willberg in de.sci.electronics

Reply to
Andreas Graebe

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.