[leicht OT] Entscheidung zur W-Besoldung

formatting link

Betrifft ja den ein oder anderen hier...

Grüße

Eric.

Reply to
E.-R. Bruecklmeier
Loading thread data ...

formatting link

Ich hab' den Eindruck, Du bist der Einzige. :-) Sonst würde ich hier höchstens noch TVL15er vermuten. :-)

Gruß Henning (seit Donnerstag endlich mit Doktortitel, aber immer noch mit TVL13)

Reply to
Henning Paul

Da wäre ich mir nicht so sicher...

Herzlichen Glückwunsch! Das ist (meist) ein echter Meilenstein...

Grüße

Eric.

Reply to
E.-R. Bruecklmeier

Donnerstag durfte ich endlich die Urkunde in Händen halten, Verteidigung war schon am 11.11.11 (um 11 Uhr). Ging schon ziemlich bald danach mit Post-Doc-Verpflichtungen los... :-)

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

Uni Köln oder Mainz ;-)

Reply to
E.-R. Bruecklmeier

Einer der Prüfer ist Rheinländer und kam dann tatsächlich erst um 11:11 Uhr in den Raum geeilt.

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

Am 14.02.2012 12:18, schrieb Henning Paul:

Händeschüttel, zumindest virtuell!

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

ung

Kinder bekommn Alimente. Aber eigentlich bekommt der Versorgungspflichtige die Alimente. Manche versaufen die Alimente. Andere dr=FCcken sich vor der Alimentenzahlung. Sind wir Kinder eines Staates ? Vater Staat zahlt immer. Vater staat zahlt mmer wieder. Vater Staat zahlt immer wieder weniger.

Reply to
wernertrp

Am 14.02.2012 11:26, schrieb Henning Paul:

Glyggwunsch! Noch gar nicht die Signaturen und den Namen in der eMail-Adresse geändert? *gd&r*

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Am 15.02.2012 09:19, schrieb wernertrp:

Ich weiß nicht, was Du geraucht hast und was Deine "Beitrag" mit der W-Besoldung zu tun hat. Aber (falls es Dich interessiert) der Begriff Alimente ist nicht auf Kinder beschränkt:

formatting link

Eric.

Reply to
E.-R. Bruecklmeier

Die dienstliche schon...

Das hebe ich mir für besondere Anlässe auf.

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

Hi Dr. Henning,

Bedingt, weil ja zunächst nur die W-Besoldung in Hessen beanstandet wurde ;-)

Marte (Prof. Dr.-Ing ;-)

Reply to
Marte Schwarz

Am 16.02.2012 12:42, schrieb Marte Schwarz:

Die ist in allen anderen Bundesländern genausowenig verfassungskonform... Ich kann mir nicht vorstellen, daß andere Länder es auf eine weitere Klage ankommen lassen.

Eric.

--
Who the hell ist general failure and why is he reading my harddisk?
Reply to
E.-R. Bruecklmeier

Henning Paul schrieb:

Mein Glückwunsch dazu. Und eine bescheidene Bitte: Sei deinen Eltern dankbar für deinen mehr als gelungenen Start ins Leben. ;-)

Viele Grüße, Holger

Reply to
Holger

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.