Lasst die Finger davon...

Joerg schrieb:

Ich. Damit kann man eine Party einen ganzen Abend beschallen. Player anstellen und wegschließen, dann kommt auch keiner auf die Idee, seine selbst mitgebrachten CDs abspielen zu wollen.

Gruß Henning

--
henning paul home:  http://home.arcor.de/henning.paul
PM: henningpaul@gmx.de , ICQ: 111044613
Reply to
Henning Paul
Loading thread data ...

Holger Bruns schrieb:

Die Technilk ansich ist gut, allein es fehlt hier an Inhalten.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Am Sun, 25 May 2008 13:08:44 +0200 schrieb Henning Paul:

Habe da ab und an mal einen alten Laptop mit MP3-Archiv und einer Software (Name müßte ich jetzt suchen) hingestellt, bei die Gäste die nächsten Titel selbst bestimmen konnten - kam immer gut an.

Lutz

--
Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im 
Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin 
auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP: http://www.messpc.de
Neu: Ethernetbox jetzt auch im 19 Zoll Gehäuse mit 12 Ports für Sensoren
Reply to
Lutz Schulze

Lutz Schulze schrieb:

Meiner Erfahrung nach gibt so etwas irgendwann Zoff. :-)

Gruß Henning

--
henning paul home:  http://home.arcor.de/henning.paul
PM: henningpaul@gmx.de , ICQ: 111044613
Reply to
Henning Paul

Es gibt nur noch die Huellen als Namen. Ausser in Asien, die haben es besser gemacht und sind noch da. Inzwischen kommt allerdings auch von dort nichts neues auf dem Gebiet Radio.

Hatte ich auch gelesen, konnte es nicht fassen. Wenn das der Max miterlebt haette.

Hmm, scheinen ja hier in der NG wirklich einige zu machen. Mein Auto-Player spielt m.W. gar kein MP3. Muesste ich aber glatt mal probieren, auch wenn es im Manual anders steht.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Oder zu Ergebnissen wie "Ich hab' Dir mal eben dieses absolut coole Punk-Rock Stueck drauf gespielt" und danach gehen beim Virusscanner alle Sirenen an.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Na ja, ich sage ja auch nicht, dass ich ein Fan bin. Aber war mal was anderes als dieses staendige Hitparaden-artige Gedudel immer der gleichen Musik. Aber zum Glueck gibt's AFN.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Am Sun, 25 May 2008 07:18:39 -0700 schrieb Joerg:

Da ging nichts draufzuspielen, an das BS kam man aus der Applikation nur über Passwort. War schon eine nette Software.

Und da haben die Gäste sich dann doch lieber um Getränke und Gästinnen gekümmert ;-)

Lutz

--
Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im 
Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin 
auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP: http://www.messpc.de
Neu: Ethernetbox jetzt auch im 19 Zoll Gehäuse mit 12 Ports für Sensoren
Reply to
Lutz Schulze

Joerg schrieb:

Klar, die haben auch mehr Speicher als ne CD. ;-]

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf_Bombach

Joerg schrieb:

Der war ja das Hauptproblem. Irgendwann ging die Entwicklung der Technik dermassen rasch von sich, dass Max im freien Windfeld des Wettbewerbs stand. War er nicht gewohnt, er war ja auf der tricksen und schmieren-Schiene.

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf_Bombach

Henry Kiefer schrieb:

Mir fehlt im Auto die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Inhalten gezielt umzuschalten. Es passiert mir regelmässig, wenn ich ein bisschen Musik (egal welcher Art) im Auto hören will. Man drückt auf "1": es labert "2": es wird geschwafelt "3": es wird geschnattert, Direktübertragung aus Entenhausen, wie mein Nachbar zu sagen pflegt. "4": Gesülze "5": pseudophilosophische Ergüsse "6" bis nnn: Linearkombination von obigen. Da schalt ich dann aus.

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf_Bombach

Joerg schrieb:

Naja Loewe, Metz und Technisat w=FCrde ich nicht als H=FClle bezeichnen. =

Technisat hat das ehemals gr=F6=DFte Fernsehwerk der DDR =FCbernommen (RF= T=20 Sta=DFfurt) und isnahc wie vor recht gut im Gesch=E4ft - auch mit den=20 Flachm=E4nnern.

Die Konstruktion dieser Kisten (TVs) war ja nicht schlecht. Auch bis zum =

Ende nicht.

Dann kann er es vermutlich auch nicht. Ich habe n paar olle CD-RW, die=20 ich =F6fter mal neu best=FCcke, und das reicht.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Horst-D.Winzler schrieb:

Quatsch, es geht um eine unanständige Antenne, und die wird durch einen Antennenverstärker erstetzt!!!!11!!1

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf_Bombach

Bina Ries schrieb:

Das trifft auch auf den Norovirus zu.

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf_Bombach

Bina Ries schrieb:

Ogg ist kein Codec und kein Standard für den Inhalt. Jeder Codec hat Qualitätsverluste, der eine mehr, der andere weniger. Hier Vorbis, was wohl eine Antwort auf lizenzpflichtiges mp3 sein soll, oder FLAC, für Leute die mehr Daten wollen.

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf_Bombach

Das ist ja mal erfreulich. Hier gibt es die allerdings nicht. Grundig kannte in USA frueher so gut wie jeder. Inzwischen nicht mehr :-(

Zum Glueck ist sowohl UKW als auch MW bei uns sehr divers. Gelegentlich sogar mal ein Programm in Deutsch. Wobei der Akzent einem gelegentlich die Fussnaegel hochrollt.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Sind die auch so temperaturstabil wie eine CD? Im Auto kann es im Sommer schonmal recht heiss werden. Bisher hab ich noch keine CD-R verloren und falls das mal passiert ist es bei den aktuellen Preisen auch egal.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

Mir sind im Auto etliche gekaufte CDs delaminiert. Wenn man in der Mitte eine blaeulich schimmernde Wolke erkennt, ist es oft schon zu spaet.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Blaues Album, einen Tag im Auto gelassen: Druck ab. Die CD läuft zwar noch, aber sonderlich schön anzuschauen ist sie nicht mehr. Außerdem verbiegen sich die Jewel-Cases unter Sonneneinfluß ganz gerne.

Zuendi

--
"Kaffee? Du sagst Kaffee dazu? Das war hochraffiniertes 
 Industrie-Koffein in einer kandiszuckergepufferten Lösung."
        -- Dietz Proepper in d.a.s.r.

Die Partyband vom Niederrhein: http://www.stimmtso.net
Reply to
Sebastian Zuendorf

Sebastian Zuendorf schrieb:

Mein Auto besitzt ein ausreichend dimensioniertes Handschuhfach...

Ich hatte mal eine CD für den Urlaub eines Freunds gebrannt (anno 2001,

6fach-Brenner an SCSI). Neulich hab ich das Teil mal wieder gesehen: Sie hat mehrfache Strandurlaube mit Sonne, Sand und diverse Getränke abbekommen. Die Reflexionsschicht ist vom Rand her angefressen, alles furchtbar verkratzt und die Aufschrift verwischt.

Aber sie läuft noch, bis auf das letzte Stück sogar problemlos. Ein Lob an die Herren Reed und Solomon. ;-)

Reply to
S.Urban

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.