Lasst die Finger davon...

Es scheint da gewisse Serien zu geben - ein Freund hat inzwischen das 2. Thinkpad mit Flexing-Problemen (frag' jetzt nicht nach der genauen Serie, das war eines mit Pentium-4m, 1600x1200-Display, 2 Wechseleinschüben, so daß man auch mit 2 Festplatten arbeiten konnte).

cu Michael

Michael Schwingen

Horst-D.Winzler schrieb:

Auflösung des Rätsels: Die anonymen Störsender im usenet waren gemeint.

Rolf_Bombach

Rolf_Bombach schrieb:

Unter Störsender denke ich immernoch spontan an sowas mit HF-Leistung um

Auch bei Rundfunkempfang denke ich an Radios selbst dann, wenns um neuartiger Rundfunkempfang geht. Deshalb ist das was der NDR da verzapft, an den Haaren herbeigezogen. Ich finde, man sollte wirklich nicht jede Sinnänderung kritiklos übernehmen.

mfg hdw
Reply to
horst-d.winzler