Informationen zu veralteten Bauelementen

"R.Freitag" schrieb:

Hier?

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann
Loading thread data ...

Gibt es eine Yahoo- oder sonstwas Group, wo man Informationen erhalten oder dort unterbringen Kann?

Robert

Reply to
R.Freitag

"R.Freitag" schrieb:

master(bei)alldatasheet(punkt)com

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

nope, ich habe eine CD von Temic, mit pdf's drauf, die sonstwo nicht mehr erhältlich sind. Die MBs wollte ich eigentlich hier nicht abladen.

Villeicht in einer group?

Robert

Reply to
R.Freitag

"R.Freitag" wrote in news:cutrcv$667$ snipped-for-privacy@newsreader2.netcologne.de:

Vielleicht ist ja Jaap von

formatting link
dran interessiert (ist aber eher nur so eine Ueberblickseite ohne Datenblätter).

M.

--
Bitte auf mwnews2@pentax.boerde.de antworten.
Reply to
Matthias Weingart

Hallo Robert, vielleicht versuchst Du es ja mal bei Patrick Schnabel beim elektronik-kompendium, dem "Heim" unserer DSE-FAQ. Anndererseits ist Dein Anliegen zwar löblich, aber nicht ganz ungefährlich in Bezug auf Abmahnungen. Es gab hier mal einen längeren Thread darüber, in dem sich auch der in dieser Hinsicht rech kompetente Rechtsanwalt Dr. König geäussert hat. Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.